Home / Forum / Fit & Gesund / Zu schnelle Gewichtszunahme

Zu schnelle Gewichtszunahme

28. November 2011 um 7:36 Letzte Antwort: 29. November 2011 um 7:19

Hallo Leute.
Nachdem ich vor ein paartagen freiwillig mit 35,8 kg in ein Krankenhaus zu gehen um zumindest einen BMI von 14,5 für eine ambulante Therapie anzutreten, habe ich jetzt nach 5 Tagen bereits 1,5 kg zugenommen. Ich habe hier keinen genauen Essens oder kalorienplan, kann also essen was ich will. Gestern sah mein Tag zb so aus: Morgens: Ein Glas Buttermilch 2 el Müsli und Obstsalat. Mittags: Brokkoli, grosse Portion Kartoffelpürees mit Apfelmus, stück Kuchen, 40g Eis , Nachmittags : Heisse Schokolade Abends: 1 broetchen und eine Scheibe Brot mit Belag
Abendsnack : kleines stück Kuchen und Joghurt,
Natürlich freue ich mich über die Gewichtszunahme, allerdings habe ich auch ein bisschen Angst das es nicht mehr aufhört. Koennt ihr mir vielleicht einen Rat geben? Wie viel kg Gewichtszunahme ist normal und gesund? Ein Teil von mir will auch möglichst schnell zunehmen um wieder nach Hause zu Kommen.

Mehr lesen

28. November 2011 um 18:53

Und was wenn...
Hätte schnelleres zunehmen irgendwelch negativen folgen? Zb. 3 kg in der Woche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 7:19

Danke
Danke für die Antworten, allerdings kenne ich auch sehr viele die nach der Ms Übergewicht bekommen haben. Deswegen habe ich die Angst. Heute Zeigt die Waage wieder 200 g mehr an. Ich freue mich natuerlich riesig, denn esto schneller ich zunehme, desto schneller bin ich auch wieder zuhause. Allerdings ist da immer noch die Angst, hört das dann bald wieder auf. Ich gebe ja auch zu, dass ich hier viel mehr esse. Aber manchmal kann ich es einfach nich nach vollziehen von eigentlich normalen essen soviel jeden Tag zuzunehmen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook