Home / Forum / Fit & Gesund / Zu schnell zu viel zugenommen! HILFE!!!!

Zu schnell zu viel zugenommen! HILFE!!!!

17. Mai 2007 um 17:40

hallo ihr lieben!

habe vor einem guten jahr eine neue verhütungsmethode ausprobiert und über fünf kilo in seht kurzer zeit zugenommen!
jetzt habe ich so hässlich streifen an den oberschenkeln, sie sehen aus wie schwangerschaftsstreifen und sind sehr auffällig in unterwäsche oder im bikini!

Ich kommme damit überhauptnicht klar, auch wenn meim freund sagt, es störe ihn nicht, ist es mir dennoch unangenehm!

kann mir jemand sagen, wie ich diese dinger loswerde???

danke schon jetzt!

liebe grüße
leibelei89

Mehr lesen

17. Mai 2007 um 18:17

Das sind Dehnungsstreifen.
Hallo erstmal

Leider muss ich dir sagen: loswerden kann man diese Streifen nicht mehr wenn sie einmal da sind

Es handelt sich um Risse die durch schnelle Dehnung der Haut entstehen.
Am Anfang sind sie meist rot bzw. bläulich-lila.

Mit der Zeit werden sie aber immer blasser und fallen irgendwann kaum noch auf!

Aber: solche Streifen haben fast 80& aller Mädels - alle schämen sich dafür obwohl man ja nicht viel dafür kann.

Versuch dich so zu akzeptieren ob mit oder ohne Streifen - auch wenns schwer fällt - aber machen kannst du leider nicht viel außer abzuwarten.

Kalt-warme Wechselduschen können übrigens helfen, mehr Streifen vorzubeugen...

LG, kichererbse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest