Home / Forum / Fit & Gesund / Zu schnell Schlapp , Hilfe

Zu schnell Schlapp , Hilfe

8. März 2009 um 18:35 Letzte Antwort: 20. Juni 2017 um 20:55

Hallo ihr alle
ich habe ein großes Problem ich hatte damals zwischen 2-3 mal am tag mit meinem freund sex doch nach der schwangerschaft ist es auf einmal nicht so denn aufeinmal kommt er ca nach 15-20 min ( Vorspiel eingerechnet) und dann is vorbei obwohl er damals gut 3-4 std durchgehalten hat aber woran kann das liegen mein Freund sagt mir es würde nicht an mir liegen denn er ist immer noch heiß auf mich wenn es um sex geht hab es schon mit allem versucht doch ich weiß nicht weiter
kann mir jemand einen Tipp geben
würde mich auf antwort freuen !!

Mehr lesen

14. März 2009 um 18:42

3-4 stunden, 20 Min??
....willst du uns hier veräppeln????

Gefällt mir
20. Juni 2017 um 20:55
In Antwort auf nhung_11916767

Hallo ihr alle
ich habe ein großes Problem ich hatte damals zwischen 2-3 mal am tag mit meinem freund sex doch nach der schwangerschaft ist es auf einmal nicht so denn aufeinmal kommt er ca nach 15-20 min ( Vorspiel eingerechnet) und dann is vorbei obwohl er damals gut 3-4 std durchgehalten hat aber woran kann das liegen mein Freund sagt mir es würde nicht an mir liegen denn er ist immer noch heiß auf mich wenn es um sex geht hab es schon mit allem versucht doch ich weiß nicht weiter
kann mir jemand einen Tipp geben
würde mich auf antwort freuen !!

Bei Potenzproblemen sollte man halt schauen was man da zu rate zieh, wichtig ist halt nix schädliches zu nehmen, mit pflanzlichen mitteln kann man dagegen gut was bewirken denk ich, schau mal sowas an wenn du interesse an sowas hast

Potenzhilfe 

Gefällt mir