Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Zu schnell kommen!!!

16. März 2007 um 17:25 Letzte Antwort: 19. März 2007 um 10:43

was kann man dagegen tun,wenn mann zu schnell beim sex kommt?

Mehr lesen

18. März 2007 um 20:48

2 Möglichkeiten
Hallo!
Ich weiss ich bin eine Frau, aber ich kenn mich ein wenig aus.
es gibt 2 Möglichkeiten, die mir spontan einfallen.

die 1. du rechnest dabei eine schwierige Rechénaufgabe oder denkst an Fussball
oder
die 2 Möglichkeit ist das du es mal mit perfex probierst. Mein Freund nimmt dies auch. Wir sind beide sehr begeistert davon, da es schon ein unterschied ist zwischen 20 min oder 2 Stunden.
Es ist ein 100% natürliches Produkt mit einer stimullierenden Wirkung und ohne Nebenwirkungen.
Und es funktioniert.
Wenn du gerne mal Probetesten möchtest oder noch informationen willst, kannst du dich gerne bei mir unter perfex-roth@web.de melden.
Ich wünsche dir alles Liebe

Gefällt mir

18. März 2007 um 20:50

Zu schnell..
Öfter an den Ball gehen...

Gefällt mir

19. März 2007 um 10:41

Trainieren
es gibt natürlich die möglichkeit, an etwas ganz anderes zu denken ( siehe vorbericht).
aber auch durch training - auch mit der freundin - kann es besser werden.
immer wenn du den eindruck hast, zu kommen dann den penis am schaft kräftig zusammendrücken. das bremst den orgasmus. lass sie es auch gern mal versuchen bei dir. nach einigem trainig wirst du merken, dass sich die ejakulation verzögert!
viel spass dabei.

Gefällt mir

19. März 2007 um 10:43

Nachtrag
versuchs auch mal, dass du , bevor du mit deiner freundin sex haben möchtest, dich selbst zu befriedigen. dann ist der erste druck weg und du kannst (hoffentlich) dann länger.

Gefällt mir