Home / Forum / Fit & Gesund / Zu schnell!

Zu schnell!

23. Oktober 2010 um 15:36

Mein Freund hat ein Problem!
Er ist einfach viel zu schnell.

Alles hat vor einigen Wochen angefangen:

Wir beide waren an diesem Abend unterwegs, er war mein Taxi und ich konnte so richtig feiern. Als wir dann bei ihm im Bett lagen, konnte er natürlich die Finger nicht von mir lassen. Vorspiel und los gings, aber nicht lange

Für ihn war es damals schon ein drama schlecht hin.
Ich habe mir in diesem Moment noch keine Gedanken darüber gemacht, die Hoffnung beim nächsten Mal wirds wieder besser war einfach noch da.

Mit der Zeit jedoch, musste ich feststellen er ist nur dann im Stande mich zu befriedigen, wenn er Alkohol getrunken hat.
Er denkt viel zu sehr darüber nach wieder mal zu früh zu kommen, als den Sex einfach zu geniessen.

Es bedrückt ihn, diese ständige Angst mich nicht befriedigen zu können.
Auf die Frage ob mich die derzeitige Situation befriedigt, habe ich einfach nicht geantwortet. Ich kann doch nicht einfach sagen: Ja, ich komme nicht auf meine Kosten und das nervt mich!

Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe!


Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 21:39

Hallo Tennis112,
also ich finde, Du solltest ehrlich sein. Allerdings könntest Du ihm doch sagen, dass es für Dich keine Rolle spielt, wenn er früher kommt, sondern dass Du es genießt, zu erleben, dass er so dermaßen scharf auf Dich ist, dass er sich nicht mehr bremsen kann. Dann könntest Du ihm verdeutlichen, dass Du es manchmal sogar viel geiler findest, wenn er Dich oral befriedigt oder mit der Hand und dass kann er doch prima machen, wenn er erstmal gekommen ist. Viele Frauen sind sogar darauf angewiesen, dass der Mann sich auf diese Weise um sie bemüht, weil sie beim normalen Verkehr gar nicht zum Orgasmus kommen können.
Auf diese Art ist bei ihm der Druck raus und seine Ängste normalisieren sich evtl. wieder.
Vielleicht probierst Du das einfach mal, könnte sein, dass er wieder lockerer wird, wenn er nicht mehr unter dem Zwang steht, Dich unbedingt auf die herkömmliche Art befriedigen zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest