Forum / Fit & Gesund / ZU saurer Interuch ?

ZU saurer Interuch ?

14. April 2016 um 13:28

Hallo,

ich muss mich jetzt doch mal an paar andere Meinungen wenden.
Also ich fasse mich hoffentlich kurz, zusammen.

Ich habe seit 8 Monaten einen neuen Freund, ich hab (warum auch immer) sehr schnell nach einem Monat auf einmal einen Intimpilz bekommen. (Hatte davor nie Probleme bei anderen Partner oder generell).
Ich habe dann Kadefungin genommen, mein Freund hat die Creme dann mitgenommen.

Nach der Behandlung hatte ich eine zeit lang wirklich ein gutes Gefühl, kein schlechter Geruch, kein Ausfluss etc.

Doch dann hatte ich das Gefühl es kam wieder bzw ich fühlte mich immernoch nicht wohl unntenrum, dann bekam ich erneut Tabletten verschrieben, dieses mal 6 Tage Fluomizin oder so ähnlich.

Immer kurz nach den Tabletten fühle ich mich wie immer, aber kurz danach wenn wir wieder Sex haben, habe ich das Gefühl, dass es wieder auftaucht bzw jetzt habe ich das Gefühl, dass es sehr SEHR sauer riecht und schmeckt. (seit ca 3/4 Wochen ungefähr schon)
Ich weiß, dass das Scheidenmilleu sauer ist, aber wenn mein Freund und ich Sex haben und ich ihn anschließend oral befriedige, spüre ich auf meiner Zunge dass es total sauer ist. Das finde ich nicht normal

Weiß jemand woran das liegen könnte ?

sauer ist ja NORMAL kein ANzeichen, dass es ein Pilz ist. es riecht auch nicht schlecht, kein Ausfluss, brennen - nix.

nur dass es immer so sauer ist

Und vielleicht noch kurz dazu, ich habe am Anfang auch immer starke Schmerzen, beim eindringen.
Kann es etwas damit zutun haben ?

Mehr lesen