Home / Forum / Fit & Gesund / Zu oft sex...keine "richtige" errektion mehr??

Zu oft sex...keine "richtige" errektion mehr??

23. Dezember 2008 um 13:09 Letzte Antwort: 24. Dezember 2008 um 7:54

also mein Freund und ich haben eigt schon jeden Tag Sex...hört sich vllt viel an für manche, aber wir sind ja auch ers 6 monate zsm un da ist das denke ich noch normal.
auf jedenfall wird sein Penis in letzer zeit nicht mehr richtig hart. zum beispiel wenn wir gsv haben ist am anfang alles gut un dann während dem sex wird er immer lascher so dass es einfach nciht mehr klappt und wir aufhören müssen.
er meint das ist so weil wir zu oft miteinander schlafen, er hätte schon bock aber " das wäre nunmal so"
Hm meint ihr es liegt wirklich daran, oder findet er mich einfach zu langweilig oder so??
danke für eure antworten =)

Mehr lesen

24. Dezember 2008 um 7:54

Versteh ich nicht
Es ist normal in den ersten 6Monaten einer Beziehung jeden Tag Sex zu haben (=180 vögeln) - warum ist das normal?
Es ist normal, wenn es nachher weniger wird - warum soll es weniger werden?.
Ich verstehe nicht, warum man nicht auch nach 20- oder 30Jahren Beziehung jeden Tag Sex haben kann (z.B. im Urlaub).

Abgesehen davon hat er recht - das ist nun mal so - gönn ihm einfach ab und zu 24h Pause.
Da geht manchmal was im Kopf ab - vielleicht ein Selbstreguklierungsmechanismus des Körpers - er kann die Erregung nicht mehr so stark steigern, dass er zum Schuss kommt - übrigens ein Scheissgefühl für ihn.
Wenn er eine Erektion hat und Dir sagt er hat 'Bock', aber nicht abspritzt, dann findet sein Körper die Situation zuwenig geil - natürlich kannst Du hier was machen - Tricks die alle Frauen kennen und die Männer um den Verstand bringen bzw. zum Schuss bringen - Becken kreisen, stöhnen, fest zu Dir hinziehen - damit steigerst Du die situative sexuelle Attraktivität - das mehr, das er braucht nach dem zweiten oder dritten mal.
Es fehlt auf jedenfall nicht an deiner generellen sexuellen Attraktivität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook