Home / Forum / Fit & Gesund / Zu muskulöse Arme (Frau)

Zu muskulöse Arme (Frau)

22. Mai um 19:49

Hallo,
ich bin neu hier und wie im Titel schon zu lesen ist, sind meine Arme für eine Frau sehr muskulös. Ich bin 1,64 cm groß und wiege 53 kg. Habe auch so eine recht Sportliche Figur. Habe trotzdem am Oberschenkel und Po Cellulite.Deswegen habe ich mit dem Kraftsport angefangen, also seid Februar bin ich im Fitnesstudio angemeldet. Ich Bau auch recht schnell Muskeln auf am Oberkörper. Ich muss nur paar mal mein Bauch trainieren und schon sieht man meine Bauchmuskeln. Die bekomme ich dann auch schwer wieder weg. Deswegen traniere ich mein Bauch fast garnicht mehr. Hatte auch schon überlegt mit dem Armtraining aufzuhören. Noch ein problem ist das ich Winkearme habe, wie man ja so schön sagt. Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich sehr schlank und baue ziemlich schnell Muskeln auf. Und dadurch wie ich finde sehe ich sehr Mager aus. Dazu muss ich auch noch sagen das ich eine Trichterbrust habe. Und da ich ja so schlank bin kommt meine Brust noch mehr zum vorschein, wenn ich ihr wisst was ich meine Es sieht einfach nicht mehr schön aus. Ich mag mein Bh vor meinem Partner garnicht mehr ausziehen, weil ich mich so doll schäme. Fühle mich einfach nicht mehr wie eine vollständige Frau. Und wenn ich schon an den Sommer denke... Bin echt verzweifelt. Irgendwann werde ich wohl eine Brustvergrößerung machen, das es mit der Trichterbrust garnicht mehr auffällt. Ich möchte einfach nur eine normale schlanke sportliche figur haben, die nicht perfekt sein muss. Einfach wo ich mich drinne wohl fühle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht kennt ja einer von euch eine Sportart. Das wäre super nett!!

Liebe grüße

Mehr lesen

25. Mai um 9:19

Weniger Krafttraining oder auf andere Art und dafür mehr Ausdauer und Gymnastik? Eventuell könntest Du mit Ernährungsberatung gezielt und gesund ein paar Kilo zunehmen?
Ist denn Dein Partner Dir kritisch gegenüber? Wahrscheinlich liebt und begehrt er Dich wie Du bist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 16:56
In Antwort auf sophos75

Weniger Krafttraining oder auf andere Art und dafür mehr Ausdauer und Gymnastik? Eventuell könntest Du mit Ernährungsberatung gezielt und gesund ein paar Kilo zunehmen?
Ist denn Dein Partner Dir kritisch gegenüber? Wahrscheinlich liebt und begehrt er Dich wie Du bist

Ja daran habe ich auch schon gedacht. 
Ja er liebt mich so wie ich bin und sagt mir das auch jeden Tag. 
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August um 9:01

Ich kenne tatsächlich auch eine Freundin, die zwar 100 Liegestütze schafft, aber ihre Oberarme sehen mir etwas zu muskolös aus. Also durchtrainiert ist ja sehr schön, aber ich finde, es sollte nicht too much sein. Persönlich bin ich immer bemüht alle Muskeln zu trainieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
PAP-Abstrich Befund: III-p/III-e
Von: lost9613
neu
28. August um 7:12
Was soll ich noch machen, um es hinzukriegen?
Von: frauelauste
neu
25. August um 22:14
Gesunde Abnehmgruppe
Von: vsmiile96
neu
25. August um 18:14
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen