Home / Forum / Fit & Gesund / Zu langsamer Stoffwechsel - wer kann helfen???

Zu langsamer Stoffwechsel - wer kann helfen???

21. April 2008 um 17:38

Hallo=)

Ich bin zwar nicht dick ( 1,65cm - 59kg)
würde aber gerne ein paar speckröllchen für die Bikini saison verlieren.

Seit 5 Monaten ernähre ich mich nun sehr gesund
esse wenig bis überhaupt keine süßigkeiten und ab 16Uhr ist schluss mit kohlenhydraten, dann gibts nur noch Rohkost.

Außerdem mach ich fast jeden Tag Sport (geh jeden 2. Tag joggen, hab noch Fußballtraining 3 mal die woche und tanze ) und mache jeden Tag Übungen für bauch beine po.


Leider habe ich bis jetzt noch nichts abgenommen.

Daraufhin hab ich mal meinen Arzt gefragt warum das so ist bei mir und er meinte, dass ich einen langsameren Stoffwechsel hab wie andere Leute und mein Körper alles was er bekommt spart und ansetzt für "notzeiten"


Weiß jemand wie ich meinen Stoffwechsel etwas anregen kann????

will endlich ein paar kilos runter bekommen!!!


LG
hany

Mehr lesen

21. April 2008 um 21:49

..
ich denke du machst schon viel um deinen Stoffwechsel anzuregen...sport..richtige ernährung..aber du solltest immer ausreichend essen..sonst stellt er sich auf sparflamme ein...dein körper brauch halt etwas länger ..ist bei mir auch so leider...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 9:51

Hi
das Problemchen hatte ich auch.

Jetzt trinke ich sehr viel Wasser u. ungesüssten Tee und esse viele ballastreiche Nahrung wie z.B. Vollkornprodukte, Gemüse (gerne roh) und Obst!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club