Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zu kleiner po

Letzte Nachricht: 6. Februar 2007 um 22:34
A
an0N_1243798599z
05.02.07 um 1:31

Hey leute,was kann ich tun um einen fülligeren po zu bekommen? wie z.b j lo. also ich bin 17 Jahre alt, 1,63 m groß und wiege 56 kg. Ich habe schon versucht zuzunehnemen, aber bei mir geh alles in den Bauch. das ist ätzend. bin schon richtig deprimiert desswegen. was kann ich tun um nur den po zu "vergrößern" bitte helft mir außerdem sind meine Hüften zu eng


Mehr lesen

Z
zaida_12774379
06.02.07 um 11:27

Alsoooo
toast mit viel margarine und salami
bei mir hilfts wenn ichs nur anschaue XD

also weiss brot zumindest mit was fettigerem drauf , das geht an die hüfte und po. haben se bei besser esssen auf pro sieben mal gezeigt .
alles gute
MfG sheelah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1296197599z
06.02.07 um 22:34
In Antwort auf zaida_12774379

Alsoooo
toast mit viel margarine und salami
bei mir hilfts wenn ichs nur anschaue XD

also weiss brot zumindest mit was fettigerem drauf , das geht an die hüfte und po. haben se bei besser esssen auf pro sieben mal gezeigt .
alles gute
MfG sheelah

Jaja... der po
Das ist leider schon arg Veranlagung, manche setzen Hintern an... andere immer Bauch oder Seitlich. Aber eines ist sicher: wenn du auf die richtige Art ein bisschen trainierst, wirst du schon mehr po haben. Das ist dann halt Muskulatur und kein Fett. ich weiß ja nicht ob du ein Sport fan bist, sonst könntest du für bauch und po was machen, das würde sich gut ausgleichen, aber auf jeden Fall mal im Fitnesceter fragen oder so, weil ich kann nur von mir sprechen und jeder Mnesch ist anders veranlagt aber generell ist ein trainierter Hinter, runder, fest und eben auch massiger.

Elphaba

Gefällt mir

Anzeige