Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Zu kleiner po

Zu kleiner po

5. Februar 2007 um 1:31 Letzte Antwort: 5. Februar 2007 um 13:00

Hey leute,was kann ich tun um einen fülligeren po zu bekommen? wie z.b j lo. also ich bin 17 Jahre alt, 1,63 m groß und wiege 56 kg. Ich habe schon versucht zuzunehnemen, aber bei mir geh alles in den Bauch. das ist ätzend. bin schon richtig deprimiert desswegen. was kann ich tun um nur den po zu "vergrößern" bitte helft mir außerdem sind meine Hüften zu eng


Mehr lesen

5. Februar 2007 um 13:00

Hallo
ich habe das selbe Problem. Mein Po ist zu klein und zu flach. Und alles was ich zunehme geht in den Bauch, leider. Ich weiss auch nicht, was man da tun könnte. Ich denke mal nicht viel. Es ist halt Veranlagung wie man gebaut ist.

Gruss

Gefällt mir