Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Zu kleiner Penis?????

Zu kleiner Penis?????

10. April 2010 um 15:14 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 21:17

Hallo leute


Also ich bin 14 jahre alt (im november 15) und habe heite entschieden mal meinen penis zu messen
da er mir oft immer klein vorkahm..im gegensatz zu kumpels und so.

Die meißten meiner freunde (14-15 jahre) haben ziemliche monster penise

Und manchmal machen die witze über meinen. z.B das ich mit dem ding niemals eine frau befriedigen könne.

die meißten hatten auch schon sex.

als ich gemesen hab war meiner im schlafenden zustand 8,5 cm groß

im Steifen zustand 12cm

Mein kumpel meint das leigt dran weil ich mir zu oft eine runterhole
kann das sein das sich der wachstum verringert beim runterholen?

Ich finde 4x am tag nich sehr viel?

Würde gerne von euch wissen wie groß euer mit 14 jahren war?

und ob meiner normal is?

oder an die frauen da draußen reichen 12cm für die befreidigung?

danke shconmal für antworten.

Mehr lesen

10. April 2010 um 21:17

Mach dir keine sorgen
dein penis ist nicht zu klein.
du holst dir auch nicht zu oft einen runter.
und sein wachstum wird nicht dadurch gehemmt.

hör nicht auf das pubertäre gequatsche deiner freunde. das ist nur angeberei, weil sie wahrscheinlich selbst unsicher sind.

ließ mal das hier durch:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f73535_r982170_couple2-Penis grosse-Jungfraulichkeit-meine- Meinung-idea.html#982170

mfg, amily87

Gefällt mir