Home / Forum / Fit & Gesund / Zu klein und zu dick ??? 13 Jahre, 1,49cm und 51kg !!!! Brauche ehrliche Meinungen

Zu klein und zu dick ??? 13 Jahre, 1,49cm und 51kg !!!! Brauche ehrliche Meinungen

31. August 2008 um 10:22

Hey also ich bin 13 Jahre, 1,49cm groß und wieg 51kg. Ich bin eigentlich immer die kleinste und die meisten sind auch deutlich schlanker als ich. Findet ihr mich arg klein??? Muss ich abnehmen oder hab ich sogar übergewicht !!! SCHREIBT MIR BITTE

Mehr lesen

3. September 2008 um 1:21

Re: 'Zu klein und zu dick ??? 13 Jahre, 1,49cm und 51kg !!!! Brauche ehrliche Meinungen '
hi smiley153,
du bist zwar im oberen teil des normalgewichts, aber das ist nicht schlimm: du bekommst bei deiner größe ganz sicher noch deinen wachstumsschub und da verteilt sich das gewicht dann super auf deine größe. wer will schon als bohnenstange rumrennen? außerdem wirst du sehen: jungs lieben weibliche rundungen.

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2008 um 18:35

".."
Du bist doch erst 13, das verwächst sich aber meistens.
Du kannst dein Gewicht und deine Größe in einem BMI- Rechner eingeben, dann wirst du sehen, dass es noch Normalgewicht ist.

Keine Panik!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 16:13

Hallo!
hey!

also ich bin jetzt 14 und naja, gaanz ehrlich: du hast leichtes übergewicht.
das ist aber nicht weiter schlimm.
ich würd mal an deiner stelle zum arzt gehen und den fragen, was su persönlich tun solltest.
obwohl eig. kann ichs dir auch sagen:
gesunde ernährung + 2-3 mal sport wöchentlich. am besten mit einer freundin., damit dir nicht langweilig wird.
oder wie wärs wenn du dich (falls dus noch nicht bist) bei einem sportverein anmeldest?
auf dauer bringt das sehr viel und als jugendlicher sollte man sich sowieso bewegen.
geh einfach raus, etc., das wird dann schon.


aber zum arzt würde ich trotzdem mal schaun bzgl. cholesterin.
ich bin total normal ( ca. 168 mit 57 kg) und hab erhöhte cholesterin-werte.
und mein doc sagte, dass das normalerweise eher übergewichtige haben.

aber: du bist noch ziemlich klein und wirst bestimmt noch ein bisschen wachsen.
also keine sorge!

lg teresa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 13:10


hey...
Hör mal: Du bist gerade in der Pubertät und du wächst noch, daher denke ich, dass dein minimales Übergewicht noch verschwinden wird...
Mach dir keinen Stress...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 23:22

Nicht verrücktmachen
Normalgewicht heißt Körpergröße in cm minus 100 = kg.
Bei 2kg Differenz kann man noch nicht von Übergewicht sprechen, sollte aber nicht zu weit auseinander liegen.
Nach BMI ist das ideale Körpergewicht zwar niedrigen, aber was soll der Scheiß
Man muss sich wohlfühlen, nur das zählt
Solange man sich wohl fühlt und sich selber gut aussehend findet, ist erst mal alles in Ordnung. Kritisch wird es wahrscheinlich ab 10 kg über Normalgewicht, dann mit Arzt sprechen.
Magerwahn bringt nichts
Mollige Frauen, die zu ihrer Figur stehen und sich damit arrangieren, sehen oft besser aus, als Hungerhaken, die sich im Diätstress befinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 10:49


lass dich nicht verunsichern!
du wirst bald wachsen und dann gertenschlank sein
allerdings musst du dich ausgewogen und gesung ernähren
und 2-3 mal die woche sport wär auch gut(schwimmen wär bei dir optimal)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Übergewicht ??? 12 Jahre, 1,49m, 51kg !!! Brauche DRINGEND Tipps
Von: mihael_12970371
neu
31. August 2008 um 10:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook