Home / Forum / Fit & Gesund / Zu klein?

Zu klein?

3. Mai 2014 um 11:40

Ich bin seit paar Monaten mit mein Partner zusammen ! Jedes mal wenn wir Sex haben spür ich sogut wie garnichts ! Egal welche Stellung wir probieren! Das war bei mein ex Partner mit den ich Jahre zusammen war nie der Fall im allgemeinen noch nie ! Kann es möglich sein das sein penis einfach zu klein & dünn ist um mich zu befriedigen? Aber die vagina passt sich ja eigentlich den penis an!? Hat jemand auch so ein Problem??

Mehr lesen

3. Mai 2014 um 18:43

Schon möglich
Hallo vanyy007,
das kann durchaus sein!
Ein gewisses Füllungsvermögen sollte der Penis schon haben.
Wie groß (klein) ist den der Penis deines Partners geschätzt.
Hast du mir einem Dildo mehr Gefühl?
Versucht mal so ein Penis-Sleeve.
Das ist so eine Art Silikonhülle die mehr Durchmesser und Länge bringt und auch ihm gefallen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 9:06

Kann schon sein
vielleicht ist sein Penis tatsächlich zu dünn.
Ich hab schon beides erlebt: viel zu dünn, da hab ich auch überhaupt nichts gespürt. Und wenn er zu kurz ist, dann flutscht er ziemlich oft raus
Die Vagina passt sich schon an. Aber vielleicht hat die sich einfach an was dickeres gewöhnt.
Trainier mal deinen PC-Muskel. Das kann einiges bringen und du spürst dann sicher auch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 15:08

...
Also von der Länge her is er normal! Er ist von der dicke etwas dünner wie zb der von mein expartner! wenn er mich fingert da spüre ich teilweise mehr wie beim eigentlich Akt!! & die sind definitiv kleiner wie sein penis oder liegt es einfach an der Technik??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen