Home / Forum / Fit & Gesund / Zu klein?!

Zu klein?!

15. Juni 2011 um 23:11

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und mache mir sorgen, dass ich einen zu kleinen Penis habe
Viele andere aus meiner Klasse sind schon weiter von außeren schon...
Zum Deutschen Durchschnitt von glaub ich 14-15 cm bin ich bei 11 ich weiß jetzt noch nicht ob ich evt. in der entwicklung etwas verspätet bin...
Ich hatte schon Freundinnen aber ich mache mir Sorgen das ich verletzt werden könnte wenn meiner so klein ist

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 19:24

Aaaaaach mach dir keinen Kopf!!^^ - life is more
hörd sich dumm an aber... WIRD SICHER noch wachsen, alles über 9 cm ist ausreichend um eine Frau zu befriedigen, und wenn dich deine zukünftige Freundin liebt, ist es ihr egal.

Der von dem Freund meiner Schwester in 3 Jahren über 5 cm (sie hat mir das gaaaaaanz genau erzählt -.---)

DANN:
Hatte mit 3 Jungs schon sex.
Der eine hatte 15 der zweite 12 und der jetzige 16 cm länge.

der mit 12 hat mich am besten befriedigen können.

=

ES KOMMT AUF DIE TECHNIK AN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen