Forum / Fit & Gesund

Zu "Horror vor Anal-Sex!"

20. November 2006 um 9:14 Letzte Antwort: 23. November 2006 um 22:28

erstmal ein großes DANKESCHÖN für eure Beiträge und einen wunderschönen guten Morgen!!!
was ich zu dem Thema allerdings auch schon gehört habe, dass es tatsächlich schon manchmal passiert ist, dass dabei "etwas ganz bestimmtes" rausgekommen ist, natürlich nicht in rauen Mengen, sondern eben an seinem Teil "gehongen" hat ... was natürlich nicht sooo toll wäre! Wie kann denn so etwas passieren? Wenn er zu tief eindringt? Ist euch schonmal so etwas passiert? Wie kann man es vermeiden?

lg

Mehr lesen

23. November 2006 um 22:28

Stimme dem zu...
@cefeu ....rofl...schöner Beitrag ^^

Man könnte natürlich auch Kondome verwenden...das würde dann zumindest dich schützen,aber sie lösen manchmal ein Brennen aus und naja....es sind eben Kondome....

Ansonsten sind die anderen Tips absolut richtig ...red mit deiner Partnerin darüber,damit sie dir im Zweifelsfall völlig offen Bescheid sagen kann,wenns brenzlig wird oder eben gar nicht erst in Frage kommt.

Lieben Gruß & viel Spass

Judy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers