Forum / Fit & Gesund / Zu hoher Puls und Blutdruck

Zu hoher Puls und Blutdruck

28. Juli 2012 um 21:45 Letzte Antwort: 20. August 2012 um 21:31

Hallo,
also kurz zu mir ich bin 22 Jahre und arbeite in einem Wohnheim, ich hatte mir 14 mal ne kleine OP und bei der Voruntersuchung hat der cardiologe gesagt das eine meiner Herzklappen nicht richtig schließt, er hat nichts gesagt von wegen einer Kontrolle mal oder das dies jetzt schlimm wäre, also er hat eigentlich gar nichts weiter dazu gesagt,
naja weiter also so seit ich 17/18 bin bemerkte ich öfters das ich einen erhöhten Puls habe (in ruhe) oft über 100, dan kam ab und zu so ein herzstolpern oder herzrasen dazu..

nun seit gestern abend ist mir immer etwas schwindelig und heute bei der arbeite habe ich den blutdruck gemessen der war 126/99 und Puls auch 126.

meine frage was kan das sein, was kann diese werte auslösen??

Mehr lesen

20. August 2012 um 21:31


da hast du wohl nicht ganz recht,
ich war beim arzt, ich hab herzrythmusstörungen, eine Vitamin B resistenz (mein körper kan es nicht aufnhemen),
schilddrüsenprobleme, und und und, also sport hilft nicht bei allem, wobei ich auch sagen muss ich bin sportlich, schlank und naja...

Gefällt mir