Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zu hohe Gewichtszunahme??

Letzte Nachricht: 16. Mai 2013 um 10:08
G
gioia_12287232
09.05.13 um 9:24

Hallo =)

ich bin neu hier und wollte mich mal umhören was ihr so bis zur 25 ssw zugenommen habt?

ich bin jetzt schon bei 14 kg und das frustriert mich wirklich.
Mein Startgewicht war 70kg bei einer körpergröße von 1,65 m. Ich versuche mich wirklich gesund zu ernähren und viel zu trinken. Ich habe das gefühl ich brauch nur das essen anzugucken und ich hab schon wieder mehr kilos drauf.
Ich weiß nicht wie das noch werden soll, ich habe schließlich noch gut 15 wochen vor mir. Eine Schwangerschaftsdiabetes hab ich auch nicht, wurde ich vor 2 Tagen erst getestet.
Hoffe irgentjemand kann mir kleine tipps geben oder ähnliches.

Mehr lesen

Z
zuzana_12707230
09.05.13 um 17:44

Kenn ich
Ich bin auch ende der 24 ssw und hab 12 kg mehr drauf.. ich verzweeeifel

Gefällt mir

S
sana_12935638
11.05.13 um 22:15


Du tust mir leid! =/... Also wenn du dich wirklich normal ernährst und dich nicht übertrieben vollstopfst, dann frage ich mich woher die Gewichtszunahme kommt vllt. wassereinlagerungen? also ich bin in der 32. und habe bis jz nur 5 kg zugenommen, ich ernähre mich ganz normal und trinke viel Wasser,Ungesüßter Saft&Tee Aber Kopf hoch, bei mir hat der Heißhunger so in der 28.ssw gaanz arg nachgeslassen, weil das kind einfach so viel platz nimmt..

Gefällt mir

T
timur_12076592
12.05.13 um 14:48

Mach das dchon zum 2.ten mal durch!
Hey, stress Dich nicht so!!!!! Bei meiner 1.sten Tochter hab ich auch 25kg zugenommen!! Und solche Kommentare wie von der einen Lady fand ich soetwas von nervig!!!!!! Dann die blöden Blicke... Und immer der Spruch: "Ach, DU hast schon soviel zugenommen? Also ich achte ja so auf meine Ernährung und habe nur xy kg zugenommen!" Am ende hatte ich die kompletten 25 kg nach 3 Monaten schon runter und fand diese Damen seeehr amüsant, die immer noch versuchten Ihr altes Gewicht zu erlangen
Allerdings muss ich dazu sagen, ich achte wirklich sehr auf die Ernährung! Aber ab und zu etwas Schoki muss auch sein!!! Jetzt bin ich erst in der 17 SSW und explodiere wieder!!! da ich aber für MICH(!!!!!!!) weiss, das ich keine Fressorgien feiere, weiss ich auch das ich in einem Jahr wieder vor meinem Kleiderschrank steh und alles wieder passt! Es ist halt jede Frau anders!!!! Sowie jedes Kind und jede Schwangerschaft!!! Mach Dir die schöne Zeit nicht kaputt!!! Ernähre Dich ausgewogen, trink viel und wenn Du Sport machst dann darf man auch mal etwas Sündigen! Sowie außerhalb der SS auch..... Und wenn Du anschließend Stillst, kann ich mir nicht vorstellen, das viiel überbleibt!!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tonya_12860095
16.05.13 um 9:58

Ja, ich kenne das Dilemma
Ich beruhige dich jetzt mal, ich bin "erst" in der 15 ssw (erste Schwangerschaft) und bereits bei 3,5 KG ich muss auch dazu sagen das ich ständig hunger hab bzw appetit und das leider nur auf die "bösen" bzw ungesunden sachen super ätzend! Mache dazu auch noch viel sport aber es wird immer mehr und der appetit lässt nicht nach!

Du bist also nicht allein! Wieviel hattest du / ihr in der 15 ssw??

Allerliebste Grüße

Gefällt mir

G
gioia_12287232
16.05.13 um 10:08
In Antwort auf tonya_12860095

Ja, ich kenne das Dilemma
Ich beruhige dich jetzt mal, ich bin "erst" in der 15 ssw (erste Schwangerschaft) und bereits bei 3,5 KG ich muss auch dazu sagen das ich ständig hunger hab bzw appetit und das leider nur auf die "bösen" bzw ungesunden sachen super ätzend! Mache dazu auch noch viel sport aber es wird immer mehr und der appetit lässt nicht nach!

Du bist also nicht allein! Wieviel hattest du / ihr in der 15 ssw??

Allerliebste Grüße

...
Danke für eure Antworten =)
Bin wirklich beruhigt das ich nicht die einzige bin die schon etwas mehr drauf hat. Hab mir schon sorgen gemacht.
Ich hoffe das es nicht mehr all zu schlimm wird mit der Gewichtszunahme.

Ich hatte in der 15 ssw knapp 4 kilo mehr.

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige