Sport ohne Fitnesstudio geht doch super. Alles was dubrauchst, hast du doch schon...deinen Körper!
Erst mal raus in die Natur zum Aufwärmen.. radfahren, joggen oder walken, je nach Laune. Hauptsache der Kreislauf kommt in Schwung und die Muskulatur wird aufgewärmt.
Wenn du danach zu sehr schwitzt raus aus den nassen Klamotten und was neues angezogen.
Und dann gibt es jede Menge toller Bodyweight Übungen, mir denen du jeden Muskel deines Körpers gezielt und effektiv trainieren kannst. Div Planks, Squats, PushUps, kannst du alles ohne Geräte machen. Du findest sicherlich auch einen Stuhl für Dips oder Ähnliches. Fürs Kardio Workout schnapp dir ein Springseil, falls vorhanden.
Ich weiß ja nicht, was genau du trainieren möchtest, aber ich finde, es gibt viele tolle Übungen ohne Equipement eines Studios. Das einzige, was mir da fehlt ist die Rudermaschine...und selbst da kann man sich alternative Übungen schaffen.
Nimm dir auf jeden Fall Zeit nur für dein Training, so wie du es im Studio auch machen würdest und lass dich nicht von Aufgaben, die zu Hause anfallen, ablenken.
1 -Gefällt mir