Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zu Feucht ?

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2009 um 2:33
I
ilse_12864927
05.10.09 um 16:12

Hallo Leute,

hab echt ein Problem, und zwar wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist meisstens das ganze Bett nass. Jaa Jaa ich weis, andere sagen jetzt das ich eine Frau bin die abspritzt, das glaube ich aber weniger, erstens tut es mir oft weh bevor die Flüssigkeit aus mir heraus tritt, zweitens ist es oft nur, wenn mein Freund tief in mich eindringt..
Urin kann es nicht sein, den es schmeckt nicht danach....

Bitte helft mir!
Gibt es Leute die das selbe haben?

eure Elly

Mehr lesen

C
cahir_12515143
06.10.09 um 9:20

Da du sagst...
das es nur auftritt wenn er tief in dich eindringt, kann es sein das er dabei deine gebährmutter berührt. das kann ziemlich schmerzhaft sein.
hast du die schmerzen richtung bauchraum?
mit der flüßigkeit weiß ich keinen rat. da müßen andere mal antworten...
gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1277610899z
29.10.09 um 2:33

Zu Feucht,nein!
Hallo liebe Elly ,die Schmerzen kommen von dem Gebärmuttereingang.
Dein Freund stößt dagegen beim tiefen eindringen und das verursacht einerseits den Schmerz und anderseits durch das dagegenstoßen dringt durch die kleine Öffnung der Gebärmutter dann Scheideflüssigkeit in größeren Mengen aus.
Diese wird normalerweise nach und nach ab gesondert, zum einen beim Sex und durch die Erregung zum anderen aber auch zum reinigen der Scheide.
Du solltest mit deinem Freund Stellungen auswählen wo er nicht so tief in dich eindringen kann. zb.Missonarsstellung, ohne den Po anzuheben.der Löffelchenstellung..
Lg Viviane (35 jahre)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige