Forum / Fit & Gesund

ZU FEUCHT??

6. September 2006 um 1:44 Letzte Antwort: 15. Oktober 2006 um 14:11

also ich habe ein problem...jedesmal wenn mein freund und ich sex hatten (egal wie lang) dann läuft es bei mir immer sehr sodass ich den slip am besten gleich aus lasse und ins bad verschwinde damit ich alles weg machen kann...doch sogar das reicht nicht wirklich aus sodass ich zum schlafen gehen hinterher eine slipeinlage benutzen muss...

kennt jemand dieses problem? es ist wirklich unangenehm

Mehr lesen

7. September 2006 um 18:06

Kenne das problem
bei mir ist das genauso,nur ich hab das schon bevor ich mit meinem Freund schlafe,wenn wir kurz davor sind,ist bei mir schon ziemlich viel im slip und danach noch mehr sodass ich auch immer gleich ins bad verschwinde.ich weiß leider auch nicht was man machen kann aber ich denke das ist normal,ist ja bei jeder Frau anderst.

Gefällt mir

7. September 2006 um 22:00
In Antwort auf

Kenne das problem
bei mir ist das genauso,nur ich hab das schon bevor ich mit meinem Freund schlafe,wenn wir kurz davor sind,ist bei mir schon ziemlich viel im slip und danach noch mehr sodass ich auch immer gleich ins bad verschwinde.ich weiß leider auch nicht was man machen kann aber ich denke das ist normal,ist ja bei jeder Frau anderst.

Ich auch!
Hallo,

kenne das auch, nehme mir deswegen meist einfach noch einen Slip mit und schwups! Problem gelöst!

Gefällt mir

10. September 2006 um 17:33

Wo ist Dein Problem?
Ich kann aus Deinen Worten nicht erkennen, ob es das Sperma Deines Freundes oder eigene Flüssigkeit ist. Egal aber, was es ist: Bleibst Du nicht noch eine Zeitlang neben Deinem Freund liegen? Dann hilft zunächst ein Handtuch zwischen den Schenkeln, wenn Du es nicht laufen lassen magst. Und hinterher? Zur Toilette--ganz normal--dort rauslaufen lassen-und wenn Du dann willst, nimm doch eine Slipeinlage. Sex ist nun mal mit Flüssigkeit verbunden. Wenn die nicht wäre, würde er keinen Spass machen; soage wehtun. Nimm es doch einfach als natürlich hin....Oder bist Du in Wahrheit lesbisch? Dann könnte ich verstehen, dass Dir das unangenehm ist.

Gefällt mir

15. Oktober 2006 um 14:11

Hallo
ja das mit dem rauslaufen von flüssigkeit ist bei sex nun mal so...da kann man nix machen es gehört dazu.....leute nehmt euch einfach ein handtuchoder, küchenrolle oder taschentücher und wischt es ab...nehmt n tampon über nacht oder halt die slipeinlage...es ist doch unerotisch für einen mann wenn man nach dem sex gleich auf toilette abhaut...meiner meinung ist es schöner mit seinem freund danach schön zukuscheln....nich ins bad rennen....

Gefällt mir