Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät / Zu FETT geworden!!!!

Zu FETT geworden!!!!

8. Januar 2008 um 12:34 Letzte Antwort: 19. November 2008 um 11:06

hey leutz ihn den Wihnachtsferien habe ich so richtig doll zugenommen und fühl mich garnicht gut kann mir jemand ne diät oder so nennen wo man total schnell abnimmt und übungen dazu!!!!!????? bitte bitte ich bin schon ganz deprimiert

libe grüße butterfly

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 14:36

Hmm.....
iss einfach nix bzw. nur 300 kcal am tag und mach abends situps und liegestützen und crunches!!

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 16:46
In Antwort auf rain_12918322

Hmm.....
iss einfach nix bzw. nur 300 kcal am tag und mach abends situps und liegestützen und crunches!!

Bist du dumm ??
Was gibts du für behinderte Ratschläge ??
Du weißt schon, dass 300kcal auch zum abnehmen EXTREM ungesund sind, oder ??

Naja...und jetzt zu der Frage oben: wieviel wiegst du denn und wie groß bist du ??

Versuch einfach in den nächsten Tagen normal zu essen und mach etwas Sport, trink viel und dann wird das wieder (habe das gleiche Problem zurzeit xD)

lg !!

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 18:11
In Antwort auf dahlia_11910345

Bist du dumm ??
Was gibts du für behinderte Ratschläge ??
Du weißt schon, dass 300kcal auch zum abnehmen EXTREM ungesund sind, oder ??

Naja...und jetzt zu der Frage oben: wieviel wiegst du denn und wie groß bist du ??

Versuch einfach in den nächsten Tagen normal zu essen und mach etwas Sport, trink viel und dann wird das wieder (habe das gleiche Problem zurzeit xD)

lg !!

Thx
ich denke nicht das 300 kcl gut sind aber trotzdem danke ich bin 1.69 m und 62 Kilo zurzeit will sieben kilo abnehmen bitte um mehr tipps

Gefällt mir
23. Januar 2008 um 13:56

DAS KENNE ICH!!
ist bei mir grade auch so..meine hüfte sind voll breit haha..aber versuchs einfach gesund..versuch ich auch..das ganze hungern bringt doch eh nix..der jojo effekt ist dann immer das ergebnis *gg*

glg

Gefällt mir
23. Januar 2008 um 15:44
In Antwort auf cherry_12372215

Thx
ich denke nicht das 300 kcl gut sind aber trotzdem danke ich bin 1.69 m und 62 Kilo zurzeit will sieben kilo abnehmen bitte um mehr tipps

Eeeeehm
du bist doch Normalgewichtig.....was laberst du für scheiße von wegen fett???
Ich verstehs net -.-

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 10:05
In Antwort auf rain_12918322

Hmm.....
iss einfach nix bzw. nur 300 kcal am tag und mach abends situps und liegestützen und crunches!!

@felttip
was blöderes is dir wohl nicht eingefallen?!

wenn du nur so wenig isst, fährt der stoffwehcsle komplett runter und dann nimmst du nicht wirklich ab und sobald du wieder was isst, speichert der körper alles, damit er, wie vorher, nicht wieder hungern muss!

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 15:26
In Antwort auf dahlia_11910345

Eeeeehm
du bist doch Normalgewichtig.....was laberst du für scheiße von wegen fett???
Ich verstehs net -.-

OHMAN!!!!!!
Deine Probleme hätte ich gerne!!

Es gibt Menschen die wirkl. FETT sind und es nötig haben abzunehmen!!

Beweg dein Hintern und mach Sport!!Dann geht alles von selbst!

Lg Katha

Gefällt mir
11. November 2008 um 20:09

-.-
Hallo dein Gewicht istüberhaupt nicht viel?? Andere sind viel fetter als du und du spinnst hier so rum -.-

Gefällt mir
19. November 2008 um 11:06

Ja
hi,
ich glaub ich kann dir helfen.
Ich gehe nach weihnachten immer ins fitnesstudio, das hilft

Gefällt mir