Home / Forum / Fit & Gesund / Zu festes Hymen! Mein Freund kann nicht eindringen!

Zu festes Hymen! Mein Freund kann nicht eindringen!

19. März 2007 um 10:35

Ich bin jetzt 24 Jahre und komm mir vor, wie die letzte Jungfrau in diesem Alter!!!
Ein sehr wesentlicher Grund, dass ich ziemlich Angst vorm 1.Mal habe, ist sicher der, dass ich ein extrem stark ausgeprägtes Jungfernhäutchen habe! Es war zuerst nur eine ganz kleine Öffnung (sogar etwas kleiner als der Kopf eines Wattestäbchens). Die Ärzte haben sich sogar gewundert, wie es möglich war, das meine Periode abfließen konnte!! Vor drei Jahren wurde ich dann unter Vollnarkose operiert, doch die Öffnung ist meiner Meinung nach noch immer fast zu klein. Ich habe das Gefühl, dass sich die Öffnung nicht mehr als einen Fingerdurchmesser dehnen lässt.Mein Hymen ist so fest und ich weiß nicht, wie es dann beim Sex funktionieren soll??

Ich war vorher längere Zeit solo, und seit 2 Monaten hab ich jetzt aber wieder einen festen Freund. Ich möchte jetzt wirklich sehr gerne mit meinen Freund schlafen. Doch als wir es vor einer Woche probiert haben, hatte gleich ziemliche Schmerzen und er konnte nicht eindringen und wir haben dann aufgehört.

Ich trau mich fast nicht mehr zum Frauenarzt, weil die Operation schon länger her ist und ich jetzt noch immer Jungfrau bin!

Was soll ich tun??


Mehr lesen

16. April 2009 um 21:59


ich denke es handelt sich hierbei um dein ...


liebe grüße, Fliete F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 22:01
In Antwort auf salman_12682099


ich denke es handelt sich hierbei um dein ...


liebe grüße, Fliete F.


ich denke es handelt sich hierbei um dein ...


herzlichste grüße vom frauenarzt deines vertrauens. ich bin die urlaubsvertretung von dr. stefan frank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 22:02
In Antwort auf salman_12682099


ich denke es handelt sich hierbei um dein ...


herzlichste grüße vom frauenarzt deines vertrauens. ich bin die urlaubsvertretung von dr. stefan frank!

X
bringen wirs jetzt mal auf den punkt



DAS IST DEIN ... DU __ ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 22:02


da wo der kaka rauskommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 20:46

Gleiche problem
grüß euch!!

ich dachte nicht, dass das verkrampfen so arg sein kann, aber ich habe dasselbe problem. mein freund kommt auch nicht in mich hinein.
ich hoffe wirklich, dass entspannen reicht.. es is nur, dass entspannen gar nicht leicht ist *g*

aber so weiß ich, dass ich nicht alleine mit dem problem bin.
ich weiß dass ist jetzt keine große hilfe, aber ich wollte auch anderen mitteilen, dass derjenige nicht allein ist.

viel glück und auch spaß !


lg
jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 20:57
In Antwort auf pax_12300864

Gleiche problem
grüß euch!!

ich dachte nicht, dass das verkrampfen so arg sein kann, aber ich habe dasselbe problem. mein freund kommt auch nicht in mich hinein.
ich hoffe wirklich, dass entspannen reicht.. es is nur, dass entspannen gar nicht leicht ist *g*

aber so weiß ich, dass ich nicht alleine mit dem problem bin.
ich weiß dass ist jetzt keine große hilfe, aber ich wollte auch anderen mitteilen, dass derjenige nicht allein ist.

viel glück und auch spaß !


lg
jessi

Aus der Sicht eines Mannes...
... hatte das meine erste Freundin auch. Ganz wichtig ist, dass es richtig schön flutscht. Ihr solltet ein Gleitgel nehmen und lieber zuviel als zu wenig.
In Zukunft hilft dann immer etwas Spucke.
Das Jungfernhäutchen spürt man als Mann die ersten paar Mal noch, es ist wie ein Ring und das lässt dann aber mit der Zeit nach.

Schade, dass am Anfang so ein Dösbaddel dummes Zeugs geschrieben hat - einfach nicht beachten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 1:21

Gleitgel
ich kann nur zu gleitgel raten und du kannst als frau nicht nur deine beine spreizen sondern auch mit den fingern deine schamlippen auseinander ziehen, das hilft.

und keine angst wenns mal ein bischen wehtut, passieren kann nix und es is gleich vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 12:33

Also,...
...Cefeu hat da ganz Recht, was die Möglichkeiten angeht.

Falls Du nicht allzu großen Wert auf ein "intaktes" Hymen legst, kannst Du auch versuchen, in Eigenregie vorzudehnen. Mit etwas Gleitgel und einem Finger in alle Richtungen mit leichtem Druck.
Ansonsten vom FA durchchecken lassen.
Mehr fällt mir nicht ein, da ich aus eigener Erfahrung, mangels Jungfernhäutchen, nichts produktives beitragen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 14:07

Problem beim Eindringen in die Vagina
Fahrt zusammen irgendwo hin in den Urlaub.
Nehmt euch mehr Zeit für euch, und geht mehr
aufeinander ein. auch bei Nebensachen.
Verfallt nicht in Oberflächlichkeit. Und um
Himmelswillen, plant keinen Geschlechtsverkehr.
Entdeckt euch so gut Ihr könnt, und wenn die
Stunde kommt, macht drei draus, und last Euch fallen!
Hatte mal so eine Situation, da kam eine ehemalige Klassenkameradin, mit ähnlichem Problem. zu mir.
Sie hatte mir verschwiegen, dass Sie verheiratet war.
So rückte Sie "nach" dem dritten Treffen damit heraus.
Es war ein Kumpel vom Fussball, ich kam mir total
schäbig vor, dabei wollte ich Ihr helfen.
Jedes mal wenn ich diese glückliche Familie sah,
guckte Sie mich grinsend an und bedeutete ihren Blick,
von mir, zu ihrem Sohn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 21:56

Du bist sicher nicht die letzte Jungfrau in diesem Alter !
.. ich bin zwar ein wenig jünger als du, aber nicht viel
auch ich hab dasselbe problem.
Warst du nach der Operation den nicht zur Kontrolluntersuchung? deine Ärztin / dein Arzt müsste dir ja alles genau erklärt haben.. oder nicht?
Wenn nicht, dann is das dann doch ziemlich eigenartig?
Könntest du mir noch schreiben ob du das in den Griff bekommen hast und eventuell wie ? :/
Hab dasselbe Problem, bin jetzt schon 4 monate mit meinem Freund zusammen und möchte mit ihm schlafen.. und er wird auch schon ziemlich ungeduldig :/

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Probleme mit dem Jungfernhäutchen!
Von: idony_11878275
neu
22. März 2007 um 18:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen