Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zu faul zum Sex

N
ninel_12652870
16.02.11 um 15:48

Hallo, mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen und bis auf eine Sache sehr Glücklich. Ich liebe ihn und werde ihn nicht verlassen. Wir wollen diesen Herbst sogar Heiraten.
Nur er will einfach nicht mit mir schlafen. Erst wollte er nur keinen Oralverkehr (nur bekommen). Jetzt wird es aber immer schlimmer und er möchte gar keinen Sex mehr. Ich habe schon sehr oft mit ihm geredet, er behauptet Lust auf mich zu haben. Er sagt er findet mich attraktiv und sexy. Er zeigt mir das auch oft. Nur es kommt einfach nicht zum Sex, wenn ich ihn anmache sagt er oft ich soll die Finger da weg nehmen..usw.
Was soll ich denn nur tun?? Gibt es einfach Menschen die keine Lust auf Sex haben? Ich hab auch schon Überlegt ob er einfach nur zu faul ist! Er möchte oft das ich ihn blase. Ich muss immer oben sitzten. Am liebsten hat er es wenn er seine Hände nicht benutzen muss.
Also Sex nur alle 6-8 Wochen und dann nur wenn ich die Aktion übernehme.
Bräuchte echt Tipps wie ich diese Faulheit wegbekomme. Hat jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen?

Dankeschööön!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige