Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Zu faul zum Sex???

28. Dezember 2010 um 1:45 Letzte Antwort: 28. Dezember 2010 um 16:24

Hallo ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Problem:Ich glaub ich bin zu faul zum Sex.
Ich habe seit nun fast 5 Jahren eine tolle Beziehung.Es passt einfach alles und der Hochzeitstermin steht auch schon fest. Nur das Thema Sex kommt immer wieder auf.Meinet wegen bräuchte ich es gar nicht.Das kann doch nicht normal sein.Oder?Mein Freund nimmt schon Rücksicht auf mich.Aber alle 3 Wochen ist ihm natürlich zu wenig.Bis zur Hochzeit muss ich dieses Problem lösen.Bin total verzweifelt.
Weiß jemand rat???

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 2:15

Reden hilft nicht
Wir reden oft darüber.Meistens wenn der letzte Sex zu lange her ist.Wir versuchen schon seit 4 Jahren eine Lösung dafür zu finden.Bis jetzt hat nichts geklappt.
Natürlich liebe ich meinen Freund und ich finde ihn auch total anziehend.Wenn wir dann erst einmal bei sind,ist auch alles super schön.Wir probieren auch vieles aus. Aber meistens bevor es dazu kommt, blocke ich immer schon ab. Weiß auch nicht wieso ich das mache.Hab immer irgend welche Ausreden warum wir nicht mit einander schlafen können.Daher denke ich, dass ich einfach zu faul bin.Körperlich ist ja alles in Ordnung.Mir fehlt irgendwie der Antrieb. Ich kenne viele Mädels die richtig Lust haben auf Sex.Es unbedingt brauchen.Ich gehör leider nicht dazu.

Gefällt mir

28. Dezember 2010 um 2:33

Das hoffe ich auch
Ja das ist schon seit Beginn der Beziehung so gewesen.Schlechte Erfahrungen habe ich auch nie gemacht.Ich kann wirklich nur hoffen, dass wir eine Lösung finden, denn ich möchte ja, dass mein Zukünftiger glücklich ist.Naja vielleicht werd ich doch mal alternative Therapien ausprobieren (Akkupunktur oder Hypnose,...).Irgendwas muss mir doch helfen können.

Gefällt mir

28. Dezember 2010 um 2:35

Nicht schlimm
Ich glaub ja.Nur da war es nicht so auffällig, weil die Beziehungen nicht so lange gingen.

Gefällt mir

28. Dezember 2010 um 16:24

Gute Vorschläge
Der Sex nach Kalender klingt gut, aber ist für uns eher schwer umsetzbar, da wir beide in Schichtsystem arbeiten.Daher ist das schlecht zu planen.An sich ne gute idee, denn ich denke auch das das Verlangen bei nicht Gebrauch verkümmert.Je länger wir nicht mit einander schlafen, umso schwerer wird es damit an zufangen.Im Alltag vergesse ich das Thema Sex einfach.

Gefällt mir