Home / Forum / Fit & Gesund / Zu enge vorhaut

Zu enge vorhaut

22. Dezember 2010 um 8:59 Letzte Antwort: 29. Dezember 2010 um 19:24

hallihallo!!!
ich hab mich grad angemeldet und möchte gleich mit meinem problem kommen : 1.ich kann meine vorhaut nur zu 2/3 hinunterziehen und bis dahin auch nicht ganz ohne wiederstand also hab ich eine vorhautverengung???????
2.wenn ja sollte ich sofort zum arzt rennen oder kann ich auch einpaar monate bzw. jahre warten?????????

Mehr lesen

26. Dezember 2010 um 17:18

Hi
ich bin 14 und es tut nicht weh...ich spür eigentlich garnix es geht nur nicht weiter

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 3:13

Hi
nein sonst sind da keine probleme....und ich mach es 5 mal im jahr,also sehr selten

Gefällt mir
29. Dezember 2010 um 19:24

Hallo
nur 5 mal.....ich tu eben nur so wenig

Gefällt mir