Home / Forum / Fit & Gesund / Zu eng geworden??

Zu eng geworden??

2. Juni 2010 um 19:38 Letzte Antwort: 4. Juni 2010 um 15:09

hey liebe leute
ich habe schon seit ca einem jahr riesige Probleme beim sex.

anfangs war alles super ich habe fast jeden tag mit meinem freund geschlafen, überall und zu jederzeit es war super.

plötzlich hatte er mal mein bein hoch gehoben und es tat kurz innen weh, wer weiß warum. Irgendwie tat es dann immer öfter innen stark weh sodass wir wirklich selten sex hatten. Ich also zu meiner Frauenärztin, die leider nichts fand und meinte es kann auch eine psychische ursachen haben oder die schleimhäute sind empfindlicher geworden. ich dachte klar macht sinn, habe wahrscheinlich den sex die ganze zeit mit dem schmerz verbunden, sodass es vom kopf ausging.

Irgendwann hörten die schmerzen dann auf, aber es fing an außen extrem weh zu tun!!!! Es fühlt sich so an als wäre ich super eng und der Eingang wie ein harter Ring der beim Eindringen auseinander gezogen wird oder wie kenn man seinen mund zu weit aufmacht und es an der seite reißt. Es fühlt sich auch total trocken an obwohl es nicht so ist. Eigentlich kann man ja nicht enger werden, aber was soll ich tun? Klar vielleicht liegt es daran dass ich länger keinen sex mehr hatte aber auch bei täglichen Versuchen wurde es nicht besser

Hilft mir BITTE

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 15:09

Pille absetzen
kann bzw darf ich sie einfach so absetzen oder muss ich vorher mit meiner ärztin darüber sprechen? vielen dank schon mal für die hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club