Home / Forum / Fit & Gesund / Zu eng??

Zu eng??

23. Januar 2008 um 20:58

ich bin mit meiner freundin nun schon etwas länger als 7 monate zuammen.doch es gibt ein kleines problem.wenn ich in sie eindringen will geht das manchmal recht schwer obwohl sie feucht ist.ich denke manchmal wenn sie sie richtig entspannt geht es besser.oder woran könnte es liegen?ich kann eiegntlich nicht sagen das sie eng ist...

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 16:22

Ich denke mal...
... das deine freundin sich einwenig verkrampft. So war das zumindens bei mir, wenn ich mit einem Mann schlafen wollte und nicht richtig entspannt und "bereit" war, tat es mir weh wenn der Partner in mich eindringen wollte. Ich glaub mit viel geduld, vertrauen und viel zusammen reden, dann klappt es...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 0:09
In Antwort auf morgan_11897611

Ich denke mal...
... das deine freundin sich einwenig verkrampft. So war das zumindens bei mir, wenn ich mit einem Mann schlafen wollte und nicht richtig entspannt und "bereit" war, tat es mir weh wenn der Partner in mich eindringen wollte. Ich glaub mit viel geduld, vertrauen und viel zusammen reden, dann klappt es...
Lg

Entweder verkrampft......
....oder du bist wirklich einfach zu eng. ich hatte mal ne freundin die hatte das auch
letzdendlich musste sie mit ihrem freund schluss machen weil er immer wollte und sie konnte nicht es waren richtig schlimme schmerzen hat sie immer gesagt sie wollte auch am ende nicht mehr
ich weiß nicht ich habe auch mal gehört das es auch operationen geben soll mit denen manm dieses problem beheben kann.
eure olga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest