Home / Forum / Fit & Gesund / Zu eng

Zu eng

9. Mai 2009 um 18:04

Hallo ihr lieben,
bin hier ganz neu und komm dann gleich mit so einem Thema

Ich hatte lange Zeit keinen Freund und auch sexuell war ne lange Zeit Pause.
Nun hab ich einen ganz wundervollen Mann kennen gelernt und würde gerne mit Ihm intim werden,allerdings bin ich zu eng!

Wisst ihr was ich dagegen tun kann?
Bin echt verzweifelt...

Liebe Grüße
Liz

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 20:11

Freu Dich doch...
... die Freundinnen, die enger waren, fand ich am tollsten.
Ich hatte mal eine ausgeleierte... schrecklich.

Also: Durch die Scheide passt im Extremfalll ein Kindeskopf. Also passt da auch locker ein Penis rein.
Wahrscheinlich bist Du einfach zu trocken. Mach mal ganz viel Spucke auf seinen Penis und auch zwischen Deine Schamlippen, so dass es richtig nass ist. Dann legt Ihr ganz vorsichtig mit sachten Bewegungen los.

Sag bescheid, ob das Problem gelöst ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 21:44
In Antwort auf feodor_12494514

Freu Dich doch...
... die Freundinnen, die enger waren, fand ich am tollsten.
Ich hatte mal eine ausgeleierte... schrecklich.

Also: Durch die Scheide passt im Extremfalll ein Kindeskopf. Also passt da auch locker ein Penis rein.
Wahrscheinlich bist Du einfach zu trocken. Mach mal ganz viel Spucke auf seinen Penis und auch zwischen Deine Schamlippen, so dass es richtig nass ist. Dann legt Ihr ganz vorsichtig mit sachten Bewegungen los.

Sag bescheid, ob das Problem gelöst ist.

Ha ha...
...also solche Sprüche kann ich besonders leiden. Von wegen ausgeleiert!
Hallo! Das ist ein Muskel, der trainierbar ist! Ich habe 3 Kinder auf natürliche Weise entbunden und bin enger denn je! Alles eine Frage des Willens und der Übung.
Wenn ich zupetze meint mein Mann scherzhaft, irgendwann würde ich ihm seinen noch abpetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 21:45

Also...
...entspannen, entspannen und nochmals entspannen!
Nicht gleich drauf und hui, sondern viel Zeit lassen und Spass haben, dann passt plötzlich alles wie von alleine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 21:51

Habe das gleiche Problem...
Also was mir hilft: ist vor dem Sex Sport zu machen...
Z.B. eine halbe Stunde Yoga, weil erhöht die Körpertemperatur und den Herzschlag... entspannt zudem...
und cooler Nebeneffekt man ist beim Sex schön flexibel
Oder wir gehen zusammen joggen, danach unter die heiße Dusche... dann klappt es meist auch ganz toll...
Oder probiert mal eine heiße Wanne... Da kann man in der Wanne schön mit dem Vorspiel anfangen und sich sprichwörtlich aufheizen...
Ich weiß das hört sich jetzt ein bisschen komisch an... aber mir hilft es...
naja, weiß auch dass man das im Alltag nicht immer so umsetzen kann. Wenn er mit Morgenlatte aufwacht, kann man auch nicht sagen:" du Schatz, ich mach erst mal Yoga"...
Und natürlich immer viel Gleitgel, Spucke oder Mandelöl... dann flutscht die Sache besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 21:53

Mut zum Gleitgel...
Mut zum Gleitgel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 23:21
In Antwort auf zara_12234981

Ha ha...
...also solche Sprüche kann ich besonders leiden. Von wegen ausgeleiert!
Hallo! Das ist ein Muskel, der trainierbar ist! Ich habe 3 Kinder auf natürliche Weise entbunden und bin enger denn je! Alles eine Frage des Willens und der Übung.
Wenn ich zupetze meint mein Mann scherzhaft, irgendwann würde ich ihm seinen noch abpetzen.

Ja, aber...
...Du bist ja hier auch die Musterfrau schlechthin, die ihrem Mann viel Freude macht. Die meisten hier geben sich ja kuam Mühe! Welche Frau trainiert schon ihren Beckenboden, damit Mann Spass hat!?!

Es ist wirklich so, kein Spaß, ich hatte zwei Freundinnen, die so weit waren, dass ich kaum was spürte. Andere turboeng, so dass ich mich konzentrieren musste, nicht gleich zu kommmen.

Ausgeleiert ist vielleicht etwas plump formuliert, aber da gibt es riesige Unterschiede!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen