Home / Forum / Fit & Gesund / Zu eng???

Zu eng???

18. Oktober 2006 um 14:43 Letzte Antwort: 19. Oktober 2006 um 14:14

Ich bin seit einer Weile mit meinem Freund zusammen. Es ist mein erster Freund, mit dem ich auch Sex habe. Doch will es nicht richtig klappen. Wir haben es schon einige Male ausprobiert, aber er kommt nicht richtig rein. Er meinte auch schon, dass ich zu eng sei. Kann ich irgendwas machen, damit er leichter reinkommt? Hilft zum Beispiel eine bestimmte Stellung dabei?

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 21:59

Also
Bei jungfrauen ist es normal dass man eng ist.
Benutze doch ein Gleitmittel speziell für kondome damit dein freund besser in dir hindringen kann.
Falls ihr nicht mit kondom verhütet ( kann ja sein)
benutze eine ph neutrale creme, schmier ein wenig auf sein glied.

Die beste stellugnist meiner meinung nach immer die missonar beim ersten mal.
Er soll langsam ganz langsam "hineintasten"
Und du lass alles locker und entspann dich.
Es wird schon funktionieren.

bye bye

Gefällt mir
19. Oktober 2006 um 14:14

Erregung steigern
Entweder kann es sein,dass dein Jungfernhäutchen noch intakt ist(FRag den Gynäkologen) oder du nicht ausreichend erregt wirst. Wahrscheinlich würde statt Gleitmittel ein längeres Vorspiel besser sein,weil die Scheide nicht nur schlüpfriger wird,sondern auch noch weiter wird. Das dürfte dir sicher helfen!Wie gesagt: Nehmt euch viel Zeit für deinen Körper. Hilf ihm, indem du ihm zeigst,was dir gefällt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers