Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Zu dünn !!! Hilfe, ich hab Angst!

28. Mai 2006 um 10:11 Letzte Antwort: 1. Juni 2006 um 1:52

hallo erstmal,
also ich bin 1,61 cm gross, 15 Jahre alt und bin heute morgen auf die Waage gegangen, war schon lange nicht mehr drauf. Das letzte mal war vor 1-2 Monaten, aber Mittags, ich wog 51 kg. Heute morgen ging ich nur aus Spass mal wieder drauf und zu meinem Grauem 46.7 kg !!!! Ich fass es nich !
Ich esse und esse und esse und esse ..... man kann sagen ich bin ein richtiger Fresssack! Aber ich nehme nich zu. Ich weiss ich bin auch nich traurig darüber oder so. Ich finde meine Figur ganz gut, ihr denkt jetzt warscheinlich man sehe jeden Knochen bei mir, aber so is es nich. Ich bin zwar dünn, aber nich dass man sagt: iiih schau mal da wie dünn die is!
Die meisten beneiden mich um meine Figur, obwohl mehr Busen könnte ich schon vertragen... naja kommen wir wieder zum Thema.
Ich versteh das nich?! Wie kann ich, obwohl ich aus der Familie warscheinlich diejenige bin die am meisten in sich reinstopft, so wenig wiegen???! :S
Bin ich krank? Ich hab nich so das Gefühl.....
Dann am Früstückstisch meinte meine Mutter plötzlich "Es kann doch nich sein das du einen Bandwurm hast oder?" Meinte sie das ernst???? Oder hat sie nur laut gedacht??? Ich wurde sauer und agressiv daraufhin und meinte das das nich sein kann! Sie meinte dann aber auch das sie das nich ernst meinte......
Ich hab jetzt irgendwie Angst. Das kann doch nich sein oder? Bandwurm???? Nein!! Merkt man das nich? Und ausserdem esse ich kein rohes Fleisch! Oder kann man das auch von irgendwas anders bekommen? Hilfe!
Ich mag meine Figur, und ich find es auch schon schön das ich essen kann soviel ich will und nich auf meine Figur zu achten, und ich bin glücklich damit.
Aber es kann doch nich sein das ich irgendwie krank bin, oder?
Ich bin für jede ehrliche und ernste Antwort dankbar.

Danke!
AmY

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 10:14

Upps
sorry hab ausversehen 1.61 cm geschrieben, bin 1.63 cm gross. Hehe kein grosser Unterschied, aber wollt nur noch schnell korrigieren.

AmY

Gefällt mir

28. Mai 2006 um 17:27

Keine panik
ich habe iene freundin die ist etwas kleiner als ich und frisst auch im wahrsten sinen des wortes , na und sie ist auch dünn ist aber mega sportlich !Wir menschen sind eben alle unterschiedlich wahrscheinlich verarbeitet dein körper das schnell ich würde mich freuen wenn es bei mir so wäre!!Wenn du dich wohlfühlst dann is et doch gut!!Wenn man würmer hat ,dann hat man starke bauchschmerzen immer hunger und ein lehre gefühl du bekommst augenringe und frierst !!Wenn du das ncht hast dann hast du sichleich keinen wurm!! Ich würde das ganz locker sehn und mich freuen !!!Lg

Gefällt mir

28. Mai 2006 um 17:28
In Antwort auf

Upps
sorry hab ausversehen 1.61 cm geschrieben, bin 1.63 cm gross. Hehe kein grosser Unterschied, aber wollt nur noch schnell korrigieren.

AmY

Außerdem
kommt es draufan ob du viel sport machst oder dich viel bewegst!?

Gefällt mir

1. Juni 2006 um 1:52
In Antwort auf

Außerdem
kommt es draufan ob du viel sport machst oder dich viel bewegst!?

Hi..
... des is genauso bei mir.

Ich bin 17, 1,65m groß und wiege grad im moment 49 kg. Nun ja ich kann alles essen was ich will von fettig bis zu super gesund und vitaminreich. Ich nehme einfach nicht zu. Und wenn ich mich bissle aufreg, gleich sofort 5-7 Kilo weg. Ich reg mich immer drüber auf. War auch schon bei mehreren Ärtzen, aber die wissen auch nicht was des is.

Die sagen, vielleicht verdaut mein Darm bzw. Magen das irgendwie falsch. Keine Ahnung.

Naja mein größter problem damit is ---> Schule usw. Die Mädchen sagen immer zu mir, ich bin magersüchtig oder hätte Bolimié. Was gar nicht stimmt, weil ich mich gut ernähre. Mir schmeckt auch alles, ich kann alles essen.
Die Ärzte haben auch schon eine Vermutung auf Schilddrüsen-Oberfunktion gehabt, aber au negativ, Blutbild zeigt auch negativ an, also das alles ok is.

Ich sag nur, man soll sein Körper und die Natur akzeptieren.

Naja, mach dir nichts drauß, sei eher umgekehrt auf dein Körper stolz...

Also baba Princess

Gefällt mir