Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Zu Dünn??160cm groß & 45kg

20. Juni 2008 um 13:11 Letzte Antwort: 21. Juni 2008 um 15:05

Hallo

ich bin 160cm groß und wiege 45kg,hab 70A und kleidergröße 32....findest ihr das zu dünn?? ich finde mich zu dünn und möchte gern zunehmen,weiss aber nicht wie...

LG

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 13:30

Zunehmen
Musste ja schon etwas schmunzeln, als ich hier in diesem Teil des Forums Deine Frage las. Denn gerade hier posten sich zum größten Teil die Anas und die würden Dir wahrscheinlich gleich noch raten noch 10 Kilo abzunehmen .
Find es aber trotzdem ganz gut, dass hier in diesem Teil mal jemand Töne anschlägt, die in die andere Richtung gehen.
Zu Deiner Frage, wie Du zunehmen kannst, könntest Du ja mal in den Teil, der speziell für die Zunehmwilligen eingerichtet wurde, gehen. Da wirst Du sicher auch ein paar Beiträge bzw. Antworten von mir finden. Habe darüber schon öfter geschrieben.
Ich habe sehr erfolgreich mit einem Diätpulver (rein pflanzlich) zugenommen. Der Clou an diesem Pulver ist, dass, wenn man es zusätzlich zu seiner normalen Ernährung nimmt, man nicht ab- sondern zunimmt (Zusammenhänge findest Du unter "zunehmen" in diversen Antworten von mir).
Ich persönlich finde auch, dass auf 160 45 Kilo zu wenig sind. Aber natürlich ist das Ansichtssache. Ich habe jahrelang sehr unter meinem Untergewicht gelitten, sodass ich sehr froh war, endlich mal eine taigliche Möglichkeite zum zunehmen gefunden zu haben.
LG

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2008 um 15:05

Naja...
ich will 50kg wiegen,das is mein wohlfühlgewicht...ich esse schon viel und den ganzen tag eigentlich...aber ich werd es ma probieren...mit dem was du sagst...

Gefällt mir