Home / Forum / Fit & Gesund / Zu dicke oberschenkel

Zu dicke oberschenkel

7. Juni 2006 um 23:24 Letzte Antwort: 8. Juni 2006 um 12:08

hallo!
ich habe ziemlich dicke oberschenkel...weiß jemand welche gymnastik helfen würde? wäre euch sehr dankbar

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 7:24

Ich auch
juhuu ich hab leider auhc ziemlich dicke oberschenkel und würde gerne mal wissen,was dagegen hilft !!

also ich glaube joggen soll da gut sein (sieht man ja auch an läufern im tv, habne alle dünne beine, obwohl, sind auch sowieso dünn), aber fahrrad auf keinen fall,da werden sie noch dicker !!!

ausserdem joggt mein bruder regelmäßig und er hat davon keine dicken schenkel ^^

Gefällt mir
8. Juni 2006 um 12:08
In Antwort auf kayly_12573584

Ich auch
juhuu ich hab leider auhc ziemlich dicke oberschenkel und würde gerne mal wissen,was dagegen hilft !!

also ich glaube joggen soll da gut sein (sieht man ja auch an läufern im tv, habne alle dünne beine, obwohl, sind auch sowieso dünn), aber fahrrad auf keinen fall,da werden sie noch dicker !!!

ausserdem joggt mein bruder regelmäßig und er hat davon keine dicken schenkel ^^

Dick ist ja nicht gleich dick!
Klar bekommt man von Sport, der besonders die Beine beansprucht - wie halt Radfahren - "dickere" Beine. Allerdings handelt es sich dabei um Muskeln und nicht etwa um Fett.

Es gilt jedenfalls immer noch: Wer irgendwo irgendwie dünner werden will, muss abnehmen. Man kann dem Körper nämlich leider nicht vorschreiben, an welcher Stelle genau er abzunehmen hat und somit ist nahezu unmöglich an einer gezielten Stelle dünner zu werden. Zumal die Oberschenkel ja zu den Problemzonen der Frauen gehören, an denen man in der Regel zuletzt abnimmt, wenn man abnimmt.

Fazit: Eine ausgewogene Ernährung, um evtl. abzunehmen und Sport, um die Beine schön zu straffen. Das allein macht schon einen riesen (positiven!) Unterschied!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers