Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zu dicke Beine?

Letzte Nachricht: 20. Juni 2017 um 22:16
R
rabab_11948013
17.06.17 um 0:57

Findet ihr die Beine auf dem Foto zu dick im Verhältnis zum restlichen körper? Oder findet ihr sie allgemein zu dick? 
Und ist der knochenbau hier geeignet für eine Oberschenkellücke?

Mehr lesen

W
wymond_12556501
17.06.17 um 9:36

Die sind doch nicht dick  Die sind normal

Gefällt mir

E
eeva_11948402
19.06.17 um 15:46
In Antwort auf rabab_11948013

Findet ihr die Beine auf dem Foto zu dick im Verhältnis zum restlichen körper? Oder findet ihr sie allgemein zu dick? 

Hey 😃Also erstmal, deine Beine sind nicht dick. Ich hatte eine ähnliche Figur wie du und bin jetzt magersüchtig, weil ich meine Beine auch zu dick fand. Jetzt habe ich meine Beine, die ich will und sehe oben aus wie ein Skelett. Das wird dir auch passieren, wenn du versuchst abzunehmen, weil du dir nicht aussuchen kannst wo und deinen Oberkörper finde ich sehr schön. Weißt du, dass die meisten Mädchen ihren Bauch zu dick finden und sich bei denen eben da alles festsetzt und dass die alles dafür tun würden, so eine Figur wie deine zu bekommen? Mir fällt das im Schwimmbad sehr oft auf, dass viele angezogen schlank wirken, weil sie schlanke Arme und Beine haben und im Bikini dann voll die Plautze schieben. Bleib so wie du bist.  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chawa_12259026
19.06.17 um 20:34

Deine Beine sind niemals zu dick!
Im Gegenteil hast eine schöne Figur. Bleib ja so wie du bist.
Mit deinem Knochenbau kannst du auch eine Oberschenkellücke kriegen. Regelmäßiges Fitnesstraining ist da angesagt. Aber pass auf, dass du nicht zu viele Kalorien verlierst und iss ordentlich.

Wenn du noch Fragen hast schreib mir gerne

Viel Erfolg!

Gefällt mir

Anzeige
D
drita_11980873
20.06.17 um 22:16
In Antwort auf rabab_11948013

Ich würd auch sagen du/deine Beine sind keinesfalls zu dick.
Schließe mich da an, etwas Fitnesstrainig wär sicher gut. Aber nicht nur Ausdauer die dir alles vom Körper zieht sondern Turnen und Kräftigung, und genug Essen! Aber das wissen eh die Fitnesstrainer

LG Bernadette

Gefällt mir

Anzeige