Home / Forum / Fit & Gesund / Zu dicke Beine?

Zu dicke Beine?

17. Juni 2017 um 0:57 Letzte Antwort: 20. Juni 2017 um 22:16

Findet ihr die Beine auf dem Foto zu dick im Verhältnis zum restlichen körper? Oder findet ihr sie allgemein zu dick? 
Und ist der knochenbau hier geeignet für eine Oberschenkellücke?

Mehr lesen

17. Juni 2017 um 9:36

Die sind doch nicht dick  Die sind normal

Gefällt mir
19. Juni 2017 um 15:46
In Antwort auf lialeni

Findet ihr die Beine auf dem Foto zu dick im Verhältnis zum restlichen körper? Oder findet ihr sie allgemein zu dick? 
Und ist der knochenbau hier geeignet für eine Oberschenkellücke?

Hey 😃Also erstmal, deine Beine sind nicht dick. Ich hatte eine ähnliche Figur wie du und bin jetzt magersüchtig, weil ich meine Beine auch zu dick fand. Jetzt habe ich meine Beine, die ich will und sehe oben aus wie ein Skelett. Das wird dir auch passieren, wenn du versuchst abzunehmen, weil du dir nicht aussuchen kannst wo und deinen Oberkörper finde ich sehr schön. Weißt du, dass die meisten Mädchen ihren Bauch zu dick finden und sich bei denen eben da alles festsetzt und dass die alles dafür tun würden, so eine Figur wie deine zu bekommen? Mir fällt das im Schwimmbad sehr oft auf, dass viele angezogen schlank wirken, weil sie schlanke Arme und Beine haben und im Bikini dann voll die Plautze schieben. Bleib so wie du bist.  

Gefällt mir
19. Juni 2017 um 20:34

Deine Beine sind niemals zu dick!
Im Gegenteil hast eine schöne Figur. Bleib ja so wie du bist.
Mit deinem Knochenbau kannst du auch eine Oberschenkellücke kriegen. Regelmäßiges Fitnesstraining ist da angesagt. Aber pass auf, dass du nicht zu viele Kalorien verlierst und iss ordentlich.

Wenn du noch Fragen hast schreib mir gerne

Viel Erfolg!

Gefällt mir
20. Juni 2017 um 22:16
In Antwort auf lialeni

Findet ihr die Beine auf dem Foto zu dick im Verhältnis zum restlichen körper? Oder findet ihr sie allgemein zu dick? 
Und ist der knochenbau hier geeignet für eine Oberschenkellücke?

Ich würd auch sagen du/deine Beine sind keinesfalls zu dick.
Schließe mich da an, etwas Fitnesstrainig wär sicher gut. Aber nicht nur Ausdauer die dir alles vom Körper zieht sondern Turnen und Kräftigung, und genug Essen! Aber das wissen eh die Fitnesstrainer

LG Bernadette

Gefällt mir