Home / Forum / Fit & Gesund / Zu dick, zu dünn oder passt es?

Zu dick, zu dünn oder passt es?

12. März 2016 um 16:41 Letzte Antwort: 19. März 2016 um 15:05

Hi, mich würde eure Meinung zu meiner Figur sehr interessieren. Ich habe nun schon ca. 3 kg abgenommen, und ich bin immernoch der Meinung, dass ich zu dick bin. Gestern sprach mich allerdings eine Freundin darauf an, dass ich langsam etwas zu dünn wäre und aufpassen muss. Also ich selbst bin sehr unzufrieden, weiß selbst genau was ich davon halten soll und möchte daher mal die Meinung anderer erfahren. Was ich noch sagen möchte: Ich weiß, dass ich weder extrem auf der einen Seite, noch auf der anderen Seite mit meinem Gewicht bzw. Meiner Figur stehe, möchte aber trotzdem eure ehrliche Meinung wissen Ps: Mit 170cm und ca. 59-60 kg stehe ich nahe am Idealgewicht, mich interessiert aber eure Meinung zum "äußerlichen" LG

Mehr lesen

14. März 2016 um 20:11

..
Also ich bin 16

Gefällt mir
17. März 2016 um 18:20

.
Evtl. noch mehr Meinungen?

Gefällt mir
19. März 2016 um 11:55

Danke für die antwort
Aber das ist ziemlich genau mein Problem. Die meisten Leute sagten mir das ich nicht weiter abnehmen brauche. Allerdings habe ich eben genau das was du sagtest, im stehen ist mein Bauch relativ okay, aber wenn ich sitze stört mich mein unteres Bauchfett immernoch sehr

Gefällt mir
19. März 2016 um 15:05

Passt
meiner Meinung nach

Gefällt mir