Ich bin nicht mehr ganz jung,
habe aber sehr viele Verbindungen zu Menschen in
jedem Alter und verstehe auch junge Menschen. Erschreckend finde ich, dass fast kein Mensch sich mehr wirklich so annehmen kann wie er ist.
Die Nase vom Vater geerbt, muss verbessert werden, der Busen von Mutter und Großmutter vererbt muß modelliert werden. Keine und keiner steht mehr zu einer Individuallität, alles muß genormt sein und das finde ich richtig erschreckend. Die Menschen sind entweder dick oder Dünn, Mittelmäßigkeit ist nicht mehr da.
Wie sollen Menschen einen festen STand im Leben
erreichen, wenn sie nicht zu ihrer Herkunft und
den Erbmerkmalen stehen. Dass Kinder sich in der Pubertät gegen die Eltern auflehnen, das ist normal und hat mit dem Ablösungsprozess zu tun, aber dass alles aus der Herkunft ein Makel ist einschließlich dem Aussehen kann für mein Empfinden zu nichts gutem führen. Wer ist eigentlich noch richtig glücklich, kann sich freuen, außer jetzt am neu modellierten Busen......Und was sollen die kommenden Kinder
lernen, dass sie egal wie sie sind nicht richtig sind, was ja auch nicht schlimm ist, es gibt ja Mittel und Wege und viele Schönheitschirurgen die alles passend machen können.
Gruß Melike
Gefällt mir