Home / Forum / Fit & Gesund / Zu dick... zu dünn ? kranker Körperkult : an alle Frauen

Zu dick... zu dünn ? kranker Körperkult : an alle Frauen

24. Juli 2008 um 11:00 Letzte Antwort: 24. Juli 2008 um 12:27


Ab wann ist eine Frau zu dick oder zu dünn...
Das gibt uns doch die Werbung vor wie wir Frauen auszusehen haben.
Ich finde es beängstigend wie sich unsere Gesellschaft entwickelt.
Es wird endlich Zeit das Frauen wie Marilin Monroe wieder Vorbilder werden-
Weibliche GESUNDE Formen und keine ausgehungerten Modepüppchen wie Victoria Beckham.

ich bin 172cm gross und wiege 64 kg.
Ich bin zufrieden damit..klar könnte es hier und da weniger sein...
Doch was soll das Ganze ?
Essen ist doch eines der Schönsten Dinge der Welt
also für mich zumindest...Ich mag nicht bei jedem Bissen an die Kalorien denken die ich gerade zu mir nehme- dann macht es doch keinen Spass.
Der ganze Körperkult wird immer wichtiger...
Man MUSS SCHLANK SEIN...SCHÖN SEIN...
Schönheits OPS sind an der Tagesordnung und wird zur Normalität...
Brigitte Nielsen macht es im Fernsehen vor...unglaublich.

wie seht ihr das ?

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 12:27

Ich bin nicht mehr ganz jung,
habe aber sehr viele Verbindungen zu Menschen in
jedem Alter und verstehe auch junge Menschen. Erschreckend finde ich, dass fast kein Mensch sich mehr wirklich so annehmen kann wie er ist.
Die Nase vom Vater geerbt, muss verbessert werden, der Busen von Mutter und Großmutter vererbt muß modelliert werden. Keine und keiner steht mehr zu einer Individuallität, alles muß genormt sein und das finde ich richtig erschreckend. Die Menschen sind entweder dick oder Dünn, Mittelmäßigkeit ist nicht mehr da.
Wie sollen Menschen einen festen STand im Leben
erreichen, wenn sie nicht zu ihrer Herkunft und
den Erbmerkmalen stehen. Dass Kinder sich in der Pubertät gegen die Eltern auflehnen, das ist normal und hat mit dem Ablösungsprozess zu tun, aber dass alles aus der Herkunft ein Makel ist einschließlich dem Aussehen kann für mein Empfinden zu nichts gutem führen. Wer ist eigentlich noch richtig glücklich, kann sich freuen, außer jetzt am neu modellierten Busen......Und was sollen die kommenden Kinder
lernen, dass sie egal wie sie sind nicht richtig sind, was ja auch nicht schlimm ist, es gibt ja Mittel und Wege und viele Schönheitschirurgen die alles passend machen können.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram