Home / Forum / Fit & Gesund / Zu dick.......

Zu dick.......

11. August 2008 um 21:52 Letzte Antwort: 14. August 2008 um 21:55

ich bin 45 jahre alt, 1,68cm groß und wiege 75 kg. sicher, es wäre schöner, vier bis fünf kilos weniger auf den rippen zu haben. aber ich schaffe es einfach nicht, konsequent zu sein. mache auch zu wenig sport, hab heuer schon diätversuche unternommen, aber erfolglos, da ich immer abends dann doch ein bisschen was, echt wenig, gegessen hab. dann kann ich auch nicht auf mein abendliches gläschen wein verzichten.....ich weiß, ich mach s falsch, in meinem alter müsste ich absolute nulldiät machen, dann könnte ich viellchet abnehmen....und das bei einem 5-personen-haushalt....ich muss täglich kochen. ich finde mich eigentlich nicht zu dick und mein mann liebt jedes kilo an mir. aber meine verwandtschaft spricht mich ständig drauf an, dass sie mich zu dick finden, warst doch früher viel schlanker = schöner. wie komme ich mit mir selber besser klar? geht es jemanden ähnlich?

Mehr lesen

11. August 2008 um 21:57

Blödsinn
die ganzen diäten bringen nix.....

stell deine ernährung um!

nulldiät bringt garnix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 7:47

Nimm dich so an wie du bist,
das ist das Allererste, "du bist nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere dich haben möchten" Mit Nulldiät schaltet dein Körper auf Notprogramm und wirst nachher Probleme haben weitaus größer/schwerer wie jetzt. Ernähre dich bewußt. Obst, Gemüse, Salat, Geflügel, Fisch gute Fette in Maßen. Schau dir mal die Logi-Methode an www.logi-methode.de. Und über allem steht, "liebe dich selbst". Menschen, die
zufrieden sind, haben eine tolle Ausstrahlung,
unabhängig vom Gewicht. Deine Verwandschaft soll sich um ihre eigenen Probleme kümmern, denn wenn sie sonst keine haben, außer, dass du schon mal schlanker warst, dann haben sie wirklich keine.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 8:01

Kann mich
dem hier nur anschließen. Weiß nicht wie alt das Foto von dir ist, aber du siehst einige Jahre jünger aus als 45, was natürlich auch daran liegen kann, dass du kein Hungerhaken bist. Außerdem scheinen die Proportionen bei dir auch zu stimmen. Also, hör nicht auf alles, was andere dir einreden! Ich kenn so viele Frauen in deinem Alter, die mit ein paar Kilo zuviel einfach toll ausgesehen haben, die dann mit Gewalt abgespeckt haben und nun einfach nur noch alt und verbraucht aussehen. Mit 20 mag ein Gewicht von 55 Kilo gut und schön sein, aber mit 45 sieht's denk ich nicht mehr so gut aus, weil die Haut dann auch nicht mehr so gut gepolstert ist
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2008 um 21:43
In Antwort auf rajani_12965482

Kann mich
dem hier nur anschließen. Weiß nicht wie alt das Foto von dir ist, aber du siehst einige Jahre jünger aus als 45, was natürlich auch daran liegen kann, dass du kein Hungerhaken bist. Außerdem scheinen die Proportionen bei dir auch zu stimmen. Also, hör nicht auf alles, was andere dir einreden! Ich kenn so viele Frauen in deinem Alter, die mit ein paar Kilo zuviel einfach toll ausgesehen haben, die dann mit Gewalt abgespeckt haben und nun einfach nur noch alt und verbraucht aussehen. Mit 20 mag ein Gewicht von 55 Kilo gut und schön sein, aber mit 45 sieht's denk ich nicht mehr so gut aus, weil die Haut dann auch nicht mehr so gut gepolstert ist
LG

Hallo unbekannte
vielen dank für deinen beitrag, denn er hat mir sehr gut getan. danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2008 um 21:55

Oh man ich kenn das doch auch
Dein Mann liebt jedes Gramm an Dir, was willst Du mehr? Pass halt auf, dass Du bei Deinen 74 Kilo bleibst. Die Verwandschaft soll Dir da egal sein.

Gruß Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper