Home / Forum / Fit & Gesund / Zöliakie - Glutenunverträglichkeit (Vitanu Nudeln)

Zöliakie - Glutenunverträglichkeit (Vitanu Nudeln)

13. Januar 2014 um 12:08

Hallo,

ich leide schon seit mehreren Jahren unter einer Glutenunverträglichkeit. Ich suche immer fleißig im Internet nach Neuigkeiten und Informationen zu diesem Thema. Vor ein paar Tagen bin ich auf ein Pastaprodukt gestoßen, das frei von Gluten sein soll. Ich habe danach mal ein wenig gegoogelt und bin auf auf deren Internetseite bzw, Facebookseite gestoßen.

Leider konnte ich noch von niemandem lesen, der auch unter einer Glutenunverträglichkeit leidet und dieses Produkt schon einmal probiert hat.

Daher würde es mich freuen, wenn mir hier jemand über seine Erfahrungen mit diesen Produkten schreiben würde.

Viele Grüße,
Eure Marlene

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 14:38

Zöliakie - Glutenunverträglichkeit (Vitanu Nudeln)
Liebe Marlene,

ich kann dir nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber meine Schwester leidet auch unter einer Glutenunverträglichkeit. Sie hat die Vitanu Nudeln und den Reis neulich probiert und ihr ging es damit sehr gut. Ich habe auch mal den Vitanu Reis probiert. Habe ihn mir mit einer Sauce und Gemüse zubereitet und fand es ganz lecker.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Viele Grüße,
Deine Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 8:18

Zöliakie - Glutenunverträglichkeit (Vitanu Nudeln)
Hallo Marlene,

da ich auch Zöliakie habe, habe ich mir die Nudeln und den Reis von Vitanu vor ein paar Wochen bestellt. Ich bin total froh, dass ich das Produkt gefunden habe, denn so kann ich mir endlich auch Reis- und Nudelgerichte kochen.
Aussehen und Konsistenz sind etwas anders, als bei herkömmlichen Nudeln, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.

Grüße,
Hannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 16:01

VITANU Kohlehydratearme Ernährung
Hallo Marlene, wir haben die Nudeln schon in unserer Facebookgruppe "Zöliakie Austausch" getestet und konnten einige Erfahrungen machen. Auf unserem Blog www.zoeliakie-austausch.de findest du einen Bericht und kannst auch VITANU Produkte gewinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 15:12
In Antwort auf byron_12314441

VITANU Kohlehydratearme Ernährung
Hallo Marlene, wir haben die Nudeln schon in unserer Facebookgruppe "Zöliakie Austausch" getestet und konnten einige Erfahrungen machen. Auf unserem Blog www.zoeliakie-austausch.de findest du einen Bericht und kannst auch VITANU Produkte gewinnen.

Zöliakie - Glutenunverträglichkeit (Vitanu Nudeln)
Hallo jeorjioss1,

das ist ja toll. Werde mich gleich mal auf der Seite einlesen. Habe jetzt auch schon von einer Freundin gehört, dass sie ganz begeistert von Vitanu ist.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram