Home / Forum / Fit & Gesund / Zitteranfall ?!

Zitteranfall ?!

4. Juni 2009 um 18:05 Letzte Antwort: 10. Januar 2010 um 14:27

Hallo

ich hab nachdem ich mich übergebe immer ein extremes zittern am körper besonders in den beinen, sodass ich kaum stehen kann.. kennt das jemand von euch und kann man da was gegen machen ?!

( habe keine bulimie oder so.. ich übergebe mich nicht regelmäßig )

lg,hoffe auf antwort

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 18:42

Wenn du keine bullimie hast...
... wieso schreibst du dann in dieses forum ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 18:55
In Antwort auf drina_12315352

Wenn du keine bullimie hast...
... wieso schreibst du dann in dieses forum ???


weil ich diese frage ungern meine freunde fragen möchte und hoffe das ihr mir antwort geben könnt.. ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2009 um 6:47

Geh zum arzt
der kann dir vielleicht helfen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2009 um 22:56
In Antwort auf xylina_12662543


weil ich diese frage ungern meine freunde fragen möchte und hoffe das ihr mir antwort geben könnt.. ?

Ja
hier schaun wohl immerhin mehr bulimikerinnen rein als wo anders


kann dir dabei aber leider auch nciht helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2010 um 14:27

Ganz normal
ich habe sowas auch öfter, das kann drann liegen das du deine periode hast, am wetter, oder das du zu wenig getrunken hast.
Wenn du dich davor übergeben hast reagiert dein körper nur auf die ungewollte veränderung.
mein tipp: hör auf zu kotzen , und wenn mans nich regelmäßig macht nimmst du gar nix ab!!! ABER MACHSS AUCH NICH REGELMÄßIG !!!! geh lieber mal joggen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen