Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Zitronendiät - Fett oder Muskelverlust?

1. August 2015 um 18:22 Letzte Antwort: 1. August 2015 um 18:42

Hallo ihr lieben, ich trinke seit einigen Tagen Zitronensaft verdünnt mit etwas Wasser, allerdings nicht allzu richtig (mal trinke ich mehr, mal fast garnichts)
So, das ganze soll abführend wirken.
Ich bekomme davon Durchfall und heute musste ich sogar brechen

Nun zu meiner Frage!
Nehme ich durch das Brechen und den Durchfall an Fett ab oder an "Muskeln"?
Weiblich, 17. 1,61 m und wiege 55kg. Ja ich möchte nur ein bisschen abnehmen

Mehr lesen

1. August 2015 um 18:42

Wenn du das
länger durchziehst, nimmst du beides ab: Erst Muskeln, dann Fett.

Und ganz nebenbei ruinierst du dir damit auch noch deinen Körper. Der Magensaft, der im Erbrochenen ist, greift deine Speiseröhre an und deine Zähne auch.

Wenn du abnehmen willst, dann such dir eine vernünftige Methode, die dich nicht direkt in eine Essstörung mit all ihren gesundheitsschädlichen Folgen führt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers