Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

zitronen diät wer macht mit

3. Februar 2009 um 9:28 Letzte Antwort: 4. Februar 2009 um 12:13

hallo wer mach mit mir mit die zitronen diät muss unbedingt abnehmen eine freundin hat sie schon gemacht und in 2 montaen mit viel disziplin 20 kilo abgenommen möchte auch 20 kilo abnehmen also wer hat lust und macht mit und dann erzähln wir immer jeden tag wies war

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 21:36

Hallo
hallo,

wie funktioniert denn das?

werde ich hier auch mein fettpolster am bauch auch verlieren?

danke

Gefällt mir

4. Februar 2009 um 7:14

Wir machen mit!
Hallöle!

Hab auch von der Zitronen-Diät gelesen und hab gestern mit meiner Mutter darüber geredet.
Sie wäre auch sofort dabei - nur weiß ich ehrlichgesagt nicht so recht wie wir das machen sollen?

Zu jeder Mahlzeit eine Zitronenlimonade trinken - meinst bringt das was?

Ich esse morgens um halb 7 immer eine Butterbrezel (die lass ich mir nicht nehmen )
dann ein Vollkornbrot mit Butter, Käse und Lachsschinken und das selbe Mittags auch nochmal.
Dazwischen gibts eine Birne oder Banane oder einen Apfel.

Gestern Abend nach dem Schwimmen gabs einen Salat und hinterher noch Weintrauben.

Normal müsste man doch da abnehmen oder?????
Ich verlier nicht ein einziges Kilo!

LG

Gefällt mir

4. Februar 2009 um 8:30
In Antwort auf mei_12561627

Wir machen mit!
Hallöle!

Hab auch von der Zitronen-Diät gelesen und hab gestern mit meiner Mutter darüber geredet.
Sie wäre auch sofort dabei - nur weiß ich ehrlichgesagt nicht so recht wie wir das machen sollen?

Zu jeder Mahlzeit eine Zitronenlimonade trinken - meinst bringt das was?

Ich esse morgens um halb 7 immer eine Butterbrezel (die lass ich mir nicht nehmen )
dann ein Vollkornbrot mit Butter, Käse und Lachsschinken und das selbe Mittags auch nochmal.
Dazwischen gibts eine Birne oder Banane oder einen Apfel.

Gestern Abend nach dem Schwimmen gabs einen Salat und hinterher noch Weintrauben.

Normal müsste man doch da abnehmen oder?????
Ich verlier nicht ein einziges Kilo!

LG

Zitronen diät
also schön das ihr mittmacht also morgens musst du eine halbe zitrone in ein glas warmes wasser pressen dann eine messer spitze cayen pfeffer rein tun und wer mag ein tel.honig oder ein tel.ahornsirup wegen dem geschmack und klar kann mann was essen aber bitte bedacht habe gestern morgen ein brot und denn selbstgemachten tee getrunken ist gewönungs bedürftig aber mann muss ja auch was tun dann zu mittag reis und wieder immer den tee getrunken mann kann auch grünen tee trinken aber immer alles ohne zucker und am abend hüttenkäse mit gurken war echt schwer für mich gestern da mein freund pizza neben mir gegessen hat aber als ich mich heute gewoggen habe hatte ich schon 1 kilo runter also das funktioniert schon hoffe heute klappts noch besser hatte eine scheibe tost bis jetzt und einmal den tee schau ma mal wies weiter läift bye

Gefällt mir

4. Februar 2009 um 9:30

Das klappt
ja das geht wirkjlich immer wenn du hun ger hast trink das aber mann muss wirklich den willen haben sinst geht net ist ja klar

Gefällt mir

4. Februar 2009 um 12:13
In Antwort auf elenor_12359170

Zitronen diät
also schön das ihr mittmacht also morgens musst du eine halbe zitrone in ein glas warmes wasser pressen dann eine messer spitze cayen pfeffer rein tun und wer mag ein tel.honig oder ein tel.ahornsirup wegen dem geschmack und klar kann mann was essen aber bitte bedacht habe gestern morgen ein brot und denn selbstgemachten tee getrunken ist gewönungs bedürftig aber mann muss ja auch was tun dann zu mittag reis und wieder immer den tee getrunken mann kann auch grünen tee trinken aber immer alles ohne zucker und am abend hüttenkäse mit gurken war echt schwer für mich gestern da mein freund pizza neben mir gegessen hat aber als ich mich heute gewoggen habe hatte ich schon 1 kilo runter also das funktioniert schon hoffe heute klappts noch besser hatte eine scheibe tost bis jetzt und einmal den tee schau ma mal wies weiter läift bye

Ich fang morgen an
ich kauf mir heute Zitronen und fang morgen gleich an

muss man den ... pfeffer rein tun?? hab sowas nicht

ich tu dann honig rein, oder trink nur den zitronensaft mit wasser
ausserdem auch gut für die abwehrkräfte momentan

pass ein bisschen auf mit deinen essgewohnheiten, lieber brauchst länger bis du abnimmst -aber dann dauerhaft. hilft ja nix wenn du nächste woche dein gewicht wieder oben hast

heute gibts bei mir abends rosenkohl + brokkoli + gebratenen seelachs *lecker*

ich werde berichten wies mir geht

Gefällt mir