Home / Forum / Fit & Gesund / Zitrone und stoffwechsel

Zitrone und stoffwechsel

9. März 2008 um 15:48

eine bekannte hat mir gesagt, dass sie mit zitronensaft abgenommen hat. sie meinte man müsste auf seine nahrung zitronensaft geben das würde den stoffwechsel anregen und man könnte abnehmen..
kann das sein?

Mehr lesen

9. März 2008 um 16:03

*lach*
Mal ne originelle Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 17:10
In Antwort auf linnie_12570962

*lach*
Mal ne originelle Antwort

Lol
wie geil!!!!


also durch zitronensaft nimmst du bestimmt nicht ab. aber du kannst dir eine halbe zitrone in ein glas wasser geben. das schmeckt nicht schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 21:04

Super Antwort -kopf schüttel-..
Wieso müssen hier immer solche Blödsinnigen Kommentare abgegeben werden??..
Sie hat nix davon geschrieben das man sich auf alles fette Zitronensaft macht und wups nimmste ab.. Meine Güte..
Die Frage ansich war einfach ob Zitronensaft den Stoffwechsel ankurbelt..
Das man sich net 3 Pizzen reinhaun kann, einfach Zitronensaft drauf macht und sogar noch abnimmt, wird sie sich wohl selber denken können!!..

Und Zitronensaft soll da wirklich helfen.. Zb ein paar Spritzer ins Wasser.. Schmeckt dann auch noch besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 13:49


was tu ich denn wohl??? -.-
bei mir fehlt nur noch der feinschliff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2016 um 12:19
In Antwort auf cari_12568061

eine bekannte hat mir gesagt, dass sie mit zitronensaft abgenommen hat. sie meinte man müsste auf seine nahrung zitronensaft geben das würde den stoffwechsel anregen und man könnte abnehmen..
kann das sein?

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet



Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.

http://ww7.fr/acaibeeren

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Shunt
Von: lumna4
neu
22. Oktober 2016 um 0:16
Infektion? Rosa klumpiger Ausfluss - kein Gyn hat Zeit!
Von: reisfuchs
neu
20. Oktober 2016 um 18:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen