Home / Forum / Fit & Gesund / Zinktabletten-HILFT DAS WIRKLICH?!?!?!?!?

Zinktabletten-HILFT DAS WIRKLICH?!?!?!?!?

5. August 2008 um 19:51 Letzte Antwort: 12. September 2017 um 10:29

Hallu.
Tut mir leid, dass die überschrift so übertrieben ist, aber sonst geht keiner drauf, habe ich gemerkt...

ich habe schon oft von zinktabletten gehört, gesündere haut haare nägel...sie haare sollen schneller wachsen, auch besser fürs immunsystem und schnelle wundheilung und so weiter und sofort.

Ich würde das gern mal ausprobieren, die freundin meines bruders tut das auch aber ich hatte keine chance sie mal zu fragen.

Habt ihr schon erfahrung damit gemacht?
Bitte antwortet mir!

Mehr lesen

8. August 2008 um 18:18

JA
Wenn du regelmäßig auf längere Zeit Zinktabletten nimmst, dann stimmt das. Geht natürlich nicht von heute auf morgen
Ich nehm zur Zeit auch welche (Curazink) und merks z.b. an meinen Nägelen (brechen nicht so schnell und wachsen gut) und den Haaren (fallen nicht mehr so viele aus).
Kannst es ja mal Probieren. Tabletten sind auch recht preisgünstig soweit ich weiß...

Gefällt mir
31. Dezember 2008 um 16:18

Zinktabletten
Hey

Meine ärztin hat mir zinktabletten gegen Akne gegeben und ich muss sagen wenn ich sie regelmässig nehme, funktionieren sie sehr gut.

lg

Gefällt mir
24. August 2016 um 9:31

Wundheilung
Ich weiß nicht genau, wie das mit den anderen Aspekten ist, aber für die Wundheilung ist sehr wichtig, und daher macht es auch Sinn, solche Tabletten nehmen um die Wundheilung zu beschleunigen.

Gefällt mir
12. September 2017 um 10:29
In Antwort auf deja_12165617

Hallu.
Tut mir leid, dass die überschrift so übertrieben ist, aber sonst geht keiner drauf, habe ich gemerkt...

ich habe schon oft von zinktabletten gehört, gesündere haut haare nägel...sie haare sollen schneller wachsen, auch besser fürs immunsystem und schnelle wundheilung und so weiter und sofort.

Ich würde das gern mal ausprobieren, die freundin meines bruders tut das auch aber ich hatte keine chance sie mal zu fragen.

Habt ihr schon erfahrung damit gemacht?
Bitte antwortet mir!

Kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte AKNETABLETTE
Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.  
 

7 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers