Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zinktabletten-HILFT DAS WIRKLICH?!?!?!?!?

Letzte Nachricht: 12. September 2017 um 10:29
D
deja_12165617
05.08.08 um 19:51

Hallu.
Tut mir leid, dass die überschrift so übertrieben ist, aber sonst geht keiner drauf, habe ich gemerkt...

ich habe schon oft von zinktabletten gehört, gesündere haut haare nägel...sie haare sollen schneller wachsen, auch besser fürs immunsystem und schnelle wundheilung und so weiter und sofort.

Ich würde das gern mal ausprobieren, die freundin meines bruders tut das auch aber ich hatte keine chance sie mal zu fragen.

Habt ihr schon erfahrung damit gemacht?
Bitte antwortet mir!

Mehr lesen

T
tayler_11967584
08.08.08 um 18:18

JA
Wenn du regelmäßig auf längere Zeit Zinktabletten nimmst, dann stimmt das. Geht natürlich nicht von heute auf morgen
Ich nehm zur Zeit auch welche (Curazink) und merks z.b. an meinen Nägelen (brechen nicht so schnell und wachsen gut) und den Haaren (fallen nicht mehr so viele aus).
Kannst es ja mal Probieren. Tabletten sind auch recht preisgünstig soweit ich weiß...

Gefällt mir

J
jolana_12356481
31.12.08 um 16:18

Zinktabletten
Hey

Meine ärztin hat mir zinktabletten gegen Akne gegeben und ich muss sagen wenn ich sie regelmässig nehme, funktionieren sie sehr gut.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fakhri_12878539
24.08.16 um 9:31

Wundheilung
Ich weiß nicht genau, wie das mit den anderen Aspekten ist, aber für die Wundheilung ist sehr wichtig, und daher macht es auch Sinn, solche Tabletten nehmen um die Wundheilung zu beschleunigen.

Gefällt mir

Anzeige
B
berry_12651121
12.09.17 um 10:29
In Antwort auf deja_12165617

Hallu.
Tut mir leid, dass die überschrift so übertrieben ist, aber sonst geht keiner drauf, habe ich gemerkt...

ich habe schon oft von zinktabletten gehört, gesündere haut haare nägel...sie haare sollen schneller wachsen, auch besser fürs immunsystem und schnelle wundheilung und so weiter und sofort.

Ich würde das gern mal ausprobieren, die freundin meines bruders tut das auch aber ich hatte keine chance sie mal zu fragen.

Habt ihr schon erfahrung damit gemacht?
Bitte antwortet mir!

Kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte 
Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.  

7 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige