Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Zink und Kieselerde gegen AKNE!!

Zink und Kieselerde gegen AKNE!!

22. März 2005 um 18:15 Letzte Antwort: 14. April 2005 um 15:17

Würd gern mal wissen ob es euch geholfen hat?
Bitte schreibt eure Erfahrungen !
Danke

Mehr lesen

13. April 2005 um 11:07

Zink + Kieselerde gegen AKNE!
Hi!
Ich habe mir vor paar wochen zinktabletten gekauft (DM drogerie). Konnte anfangs auch eine Besserung feststellen, doch irgendwie hat die nachgelassen...Denke aber trotzdem dass das nicht schlecht ist. Werd auf jeden Fall weitermachen.

Mit Kieselerde kann ich nur sagen dass das Zeug juckt wie verrückt, wollte es über nacht einwirken lassen. Hatte keine ruhige Minute, musste das Zeug abwaschen.

LG

Gefällt mir
14. April 2005 um 15:17
In Antwort auf liesel_12047462

Zink + Kieselerde gegen AKNE!
Hi!
Ich habe mir vor paar wochen zinktabletten gekauft (DM drogerie). Konnte anfangs auch eine Besserung feststellen, doch irgendwie hat die nachgelassen...Denke aber trotzdem dass das nicht schlecht ist. Werd auf jeden Fall weitermachen.

Mit Kieselerde kann ich nur sagen dass das Zeug juckt wie verrückt, wollte es über nacht einwirken lassen. Hatte keine ruhige Minute, musste das Zeug abwaschen.

LG

Aus Erfahrung gut
meine tochter hat arge probleme mit akne auf dem rücken (gehabt). was definitiv hilft ist stink normale KERNSEIFE. mindestens genauso wirksam ist die etwas teurere variante, nämlich schwefelseife. stinkt nicht und hilft hervorrragend. die kann man bestellen bei http://www.manufaktum.de artikel-nr. 74585. die normale kernseife gibt es in jedem drogeriemarkt oder auch supermarkt im 4er-pack zu ca. 1,50. wir haben es auch an anderen getestet, ob pubertätsakne oder auch generell - kernseife hilft. sie ist nämlich basisch zur haut und zieht so schlacken, bakterien, schmutz, ....., etc. aus dem gewebe. es kann sein, dass zu beginn die haut leicht spannt. das lässt aber bald nach. basische hautpflege generell kann man ergänzen gegen das trockene gefühl eben. die bekommt man bei http://www.ph-cosmetics.de versuch's mal.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen