Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Zimmlich kleiner Penis, Hilfe

Zimmlich kleiner Penis, Hilfe

14. Juli 2014 um 0:53 Letzte Antwort: 29. Juli 2014 um 2:38

Hi ich bin 20jahre alt und habe einen Penis vom 10cm steif und 6cm Durchmesser. Ich vertraue an verlängerungsmethoden gar nicht, da ich schon einige ausprobiert habe aber ohne erfolgt. Ich bin sehr schüchtern und unexperimentiert da ich immer noch Jungfrau bin. Immer wenn ich Hilfe suche werde ich ausgelacht.
Ich weiss nicht was ich noch tun kann. Ich habe auch viele Forum gelesen. Wo Frauen ihrer Partner deswegen hassen oder fremdgehen. Ich will nicht das sowas mir passiert. Ich weiss dass mein Problem nie beheben wird und ich bin in einer sehr starken Depression.

Ich verliebe mich sehr oft von Frauen, mit denen ich gar nicht im Gespräch komme.
Ich brauche dringend Hilfe. Kenn jemand ob ein tablett damit ich mich nicht mehr verliebe oder was für jemanden fühlen.
Ich weiss dass keine Frau mich wegen mein Problem lieben wird, oder falls ich jemand hätte ich konnte sie nicht glücklich machen . Ich brauche Hilfe.

Tut mir Leid falls mein deutsch so schlecht ist ich bin nur ein Jahr in Deutschland.
Danke für eure Antwort in voraus

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 2:38

Wieso antwortet niemand?
..

Gefällt mir