Home / Forum / Fit & Gesund / Zigaretten

Zigaretten

9. Januar 2013 um 20:50 Letzte Antwort: 22. Februar 2013 um 21:39

Hey,
Meine Frage:
Kann meine mum es irgendwie an ihrem perso sehen das ich mir mit ihm am automaten Zigaretten geholt hab?
Kommt da dann post oder so?
Und die zweite Frage:
Welche marke raucht ihr
Und was findet ihr am rauchen toll?

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 21:39

Hey, ich denke mal nicht, dass da ein Brief kommt mach dir mal keine Sorgen, kenne so einige, die das immer so machen und die bekommen auch keine

und ja, ich rauche ab und zu mal, also mehr so Party-, Glegenheitsraucher am rauchen toll ist einfach nur, dass diese entspannende Wirkung eintrifft und wenn man nicht so häufig raucht ich immer so einen ''Kick'' bekomme, von dem mir leicht schwindlich wird, ähnlich beim alkohol, halt nur viel plötzlicher, schneller und intensiver und die Wirkung verschwindet halt nach so 20 min wieder, wenn man nicht nochmal raucht nur zur info ich bin 16

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2013 um 14:46
In Antwort auf lovisa_12647129

Hey, ich denke mal nicht, dass da ein Brief kommt mach dir mal keine Sorgen, kenne so einige, die das immer so machen und die bekommen auch keine

und ja, ich rauche ab und zu mal, also mehr so Party-, Glegenheitsraucher am rauchen toll ist einfach nur, dass diese entspannende Wirkung eintrifft und wenn man nicht so häufig raucht ich immer so einen ''Kick'' bekomme, von dem mir leicht schwindlich wird, ähnlich beim alkohol, halt nur viel plötzlicher, schneller und intensiver und die Wirkung verschwindet halt nach so 20 min wieder, wenn man nicht nochmal raucht nur zur info ich bin 16

LG

Danke
Danke schön

17. Februar 2013 um 15:50

Zur Zigarette
Am Zigarettenautomat sind nur Lesegeräte vorhanden, also werden die Daten am Perso nur gelesen und nicht drauf geschrieben.

Machmal rauche ich Vouge lila, Davihoff, auch mal Winston, je nach Lust.
Toll ist der geanze Vorgang, anzünden, den Rauch genießen und natürlich auch die Wirkung, vom Rauch. Mir gefällt es.

19. Februar 2013 um 19:40
In Antwort auf

Zur Zigarette
Am Zigarettenautomat sind nur Lesegeräte vorhanden, also werden die Daten am Perso nur gelesen und nicht drauf geschrieben.

Machmal rauche ich Vouge lila, Davihoff, auch mal Winston, je nach Lust.
Toll ist der geanze Vorgang, anzünden, den Rauch genießen und natürlich auch die Wirkung, vom Rauch. Mir gefällt es.

Das finde ich gut,
Alle meinen rauchen wäre nicht toll
Mir schmeckt es halt und es passt zu mir
Man muss nicht immer auf alle hören!

22. Februar 2013 um 21:28

Nein, kann sie nicht sehen
Zu Frage 1: Nein, kann sie nicht sehen
Zu Frage 2: Ich rauche EVE 120, und was am Rauchen so schön ist, weisst Du doch selbst am besten, oder?

22. Februar 2013 um 21:39
In Antwort auf blanch_12444737

Nein, kann sie nicht sehen
Zu Frage 1: Nein, kann sie nicht sehen
Zu Frage 2: Ich rauche EVE 120, und was am Rauchen so schön ist, weisst Du doch selbst am besten, oder?

Da hast du recht
Es stimmt rauchen ist wundervoll

Noch mehr Inspiration?
pinterest