Home / Forum / Fit & Gesund / Zigarette an Brust :S

Zigarette an Brust :S

22. Juni 2010 um 17:37

hatte kürzlich nen fiesen Unfall und zwar lag ich und mir ist die Zigarette direkt auf meine leicht größere Brust gefallen :S
Voll schlimm, obwohl die da nichmal ne Sekunde lag und im Top kein einziges winziges Loch drin ist, ist die Brust jetzt kleiner als die andere! Nichmal große Brandblasen waren zu sehen und keine starke Rötung, nur zwei kleine Stellen und mein Nippel war wund und geschwollen und am glühen und wehtun. Hab auch das Gefühl die ist weniger rund als zuvor =( dafür aber irgendwie fest und tut natürlich ... weh. Der Nippel glüht wie gesagt und ist geschwollen teilweise, aber sieht eigentlich wieder normal aus inzwischen.. nur halt... anders. =(
Oh mano denk drüber nach mir Eigengewebe einsetzen zu lassen, allerdings glaub ich nich dass jemand das so erkennen würd, was genau zu tun ist, hab nichmal ein Foto, wie sie vorher war, bereu das so =(
Würd gerne wissen, obs hier Frauen gibt die sich mit Verbrennungen der Brust auskennen und was da passieren kann, bzw. was da passiert ist mit meiner Brust.
Ist fast so als hätte die sich zusamengezogen wie, wenn man ne Zigarette an Plastik hält =S Fühlt sich auch so an...
war nicht beim Arzt damit, weil man nicht viel sieht an Verbrennungsmerkmalen, wie gesagt, sie hat sich nur in der Beschaffenheit verändert, kann mir vorstellen, dass ich durch die Zigarette einen Gewebsverlust erlitten hab oder vielleicht auch Gewebsverhärtungen einfach nur =(
werd dieses Bild vom sich zusammenziehnden Plastik nichmehr los, ich denke sowas ähnliches muss da mit meiner brust auch passiert sein... obgleich sie oberflächlich betrachtet jetzt nicht entstellt aussieht, aber auch nichtmehr so schön wie vorher glaub ich, zumindest kleiner =(

Bin dankbar für jede Antwort die mich weiterbringt, was das für ein Phänomen ist. Also an hormonellen Dingen kann das nicht liegen, die andere Brust ist ja ganz normal wie immer, tut nicht weh und sah nicht komisch aus, hat keine Rötung oder Schwellungen... und da ist halt keine Kippe draufgefallen =(

LG wünsche das zwar niemandem, wär aber dankbar wenn ihr berichtet, sollt euch was ähnliches auch passiert sein.

bye

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 10:14


Also ich denke das ist die pure Einbildung bei dir.Wie kann eine Brust,wo eine Kippe drauffällt sich zusammenziehen.Das geht doch gar nicht.Es war nur eine Kippe und kein Grill oder Lagerfeuer.
Also da wird gar nix passiert sein.Den Rest redest du dir ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen