Forum / Fit & Gesund

Ziemlich rote füße!

Letzte Nachricht: 22. November 2012 um 12:12
M
meriel_12690299
08.05.09 um 20:21

hi
also mein problem ist dass ich immer total rote füße habe, auch nicht offenen schuhen....vor allem die zehen, sieht dann irgendwie total unhygienisch aus wenn ich beispielsweise sandalen anhabe, bei ballerinas sieht man auch ein bisschen
also ich glaube nicht dass es an den schuhen liegt, da ich sie eig immer sehr bequem finde, und in sandalen ist es ja auch so (wo nichts "eingedrückt" ist)
meine füße sind auch immer total heiß

wisst ihr was das ist?geht das weg, wenn ja wie?irgenwelche alternativen....also so was wie make-up.......
irgendetwas, hauptsache schöne füße, vor allem jetzt im sommer!!

vielen dank im voraus!!!

Mehr lesen

A
an0N_1227586099z
03.06.09 um 8:23

Also find ich komisch
hey,

also ich find das komisch mit den füßen naja es gibt so etwas nicht shr oft und daher weis ich leider nicht was man da sagen soll.

naja geh mal zum arzt der wird dir da besser helfen können.

naja gute besserrung.

und viel glück lg:jacky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janina_12508360
22.11.12 um 12:12

Gleiches problem :p
ich hab genau das selbe problem, nur sind meine füße kalt und rot & das ist irgendwie komisch & sieht doof aus :/
was hast du jetzt gegen deine roten füße gemacht?

mfg , marli

Gefällt mir