Home / Forum / Fit & Gesund / Ziehen links in unterleib

Ziehen links in unterleib

17. November 2007 um 12:27 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 20:32

ist das wirklich der darm?
kennt das wer?
bei meiner letzen periode (mit schwangerschaftsabort) haben sich meine periodenschmerzen auch nur auf die linke seite (ziehen) beschränkt.
was ist das?

Mehr lesen

18. November 2007 um 7:04

Ziehen links in Unterleib
Die Schmerzen können auch von einer Zyste auf der linken Seite bzw. am linken Eierstock herrühren

Gefällt mir
20. November 2007 um 17:29
In Antwort auf lesly_12845416

Ziehen links in Unterleib
Die Schmerzen können auch von einer Zyste auf der linken Seite bzw. am linken Eierstock herrühren

Hey
also ich hab imemr nur linksseitig schmerzen....hab mit meinem arzt darüber gesprochen....er hat ncihts gefunden und gemeint,dass das ganz normal sei.wenns bei dir aber anders war,würd ich trotzdem beim FA nachfragen.es könnte schon eine zyste sein,muss es aber auch nicht!

Gefällt mir
28. November 2007 um 20:32
In Antwort auf lorena_12854426

Hey
also ich hab imemr nur linksseitig schmerzen....hab mit meinem arzt darüber gesprochen....er hat ncihts gefunden und gemeint,dass das ganz normal sei.wenns bei dir aber anders war,würd ich trotzdem beim FA nachfragen.es könnte schon eine zyste sein,muss es aber auch nicht!

Sind...
die schmerzen denn nur in der Mitte des Zyklus und wenn du deine Tage bekommst oder immer? Bei mir ist es auch so dass ich gerade um den Eisprung herum Schmerzen habe und dann ein paar Tage lang und auch meistens links. Und wenn ich meine Tage habe, dann auch oft, meistens nur am Anfang.
Ich weiß allerdings nicht ob du das immer hast, dann würde ich das auch mal kontrollieren lassen!

Alles gute =)

Gefällt mir