Forum / Fit & Gesund / Ziehen/ Druck im Unterleib

Ziehen/ Druck im Unterleib

4. Juni 2015 um 18:58

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage an euch...

Ich hatte letzte Woche meine Periode. Verlief auch alles planmäßig wie immer, ganz ohne Probleme. Heute Mittag hat es jedoch angefangen bei mir im Unterleib zu ziehen. Direkt über dem Venushügel, wo es weich wird...schwer zu erklären :/
Es ist kein richtiger Schmerz, sondern eher unangenehm. Richtiges ziehen ist es allerdings auch nicht, sondern eher ein Druckgefühl. Als wenn sich Blähungen nach unten drücken...ganz komisch...
Ich hab auch leichte Schmerzen im Lendenwirbelbereich...
Hatte sowas schon mal jemand von euch?
Schwangerschaftstest war vorhin negativ. Einen Termin beim FA habe ich für morgen noch bekommen.

Würde mich über Antworten freuen

Mehr lesen